onkelbasti Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo! Ich muss über 200 Subnetze erstellen, und wollte mir dafür ein Script schreiben, welches auf die dhcpcmd.exe zugreift und mit dieser dann "meine Arbeit erledigt" Das Erstellen der Subnetze etc. funktioniert einwandfrei. Nur bei den Bereichsoptionen gibt es Probleme. Wie kann ich der Option DNS Server mehrere DNS Server mitgeben? Das Eintragen von einem Server funktioniert, nur wenn ich noch einen eintragen will, wird der erste DNS Server überschrieben. Server: Windows 2003 Server thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbasti Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo! Habe die Lösung gefunden. "c:\>netsh dhcp server scope ...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.