kills Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen, Ich verwende Eclipse 3.1M4 mit dem Visual Editor. Ich habe mir nun eine Testklasse erstellt. Diese besteht aus einem einfachen JFrame mit einem JPanel darin. Nun habe ich ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten mit JPanel verschiedene Layouts zuzuweisen ( z.B. "FlowLayout", "CardLayout", "BorderLayout",....). Ich habe mir ein weiteres Layout von community.java.net runtergeladen. Diese möchte ich nun diese Auswahl hinzufügen. Wie und wo kann ich das tun? Danke und Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen, nach langer suche konnte ich folgendes Feststellen: In der Datei "\eclipse\plugins\org.eclipse.ve.jfc_1.0.2\overrides\java\awt\LayoutManager.override " folgenden Code nach dem letzten Layout (in meinem Fall GridLayout) anfügen: <addedEObjects xsi:type="ecore:EAnnotation" source="org.eclipse.ve.LayoutInfo"> <details key="org.eclipse.ve.internal.jfc.core.layoutManagerClass" value="com.jgoodies.forms.layout.FormLayout"/> <details key="org.eclipse.ve.internal.jfc.core.layoutManagerDisplayName" value="FormLayout"/> </addedEObjects> jetzt ist das Layout zur Auswahl bereit. Weiterhin müsste nun irgendwo Constructor-Parameter, FormHandling etc. hinterlegt werden. Das wird nun das 2. Problem geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.