hskind Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi all, ist es rentabel sich die neueste auflage des it handbuch zu besorgen, wenn man die dritte auflage 04 hat ? danke... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi, schwer zu sagen. Besser wär´s natürlich. Ich kann mich an diese Prüfung erinnern wo Flashkarten-Typen abgefragt wurden und die neue Auflage diese beinhaltete und man nur abschreiben brauchte, die anderen peoples waren "aufgeschmissen". Verschenkte Punkte quasi. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hskind Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ja das stimmt, sowas würde mich dann nat. übbbeeeelll an****en ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ich denke schon dass es sinnvoll ist. Ich weiß zwar nicht ob bzw. wieviele neue Seiten drin sind, aber es ist schon möglich, dass in der Prüfung etwas drankommt das neu mitaufgenommen wurde. Wenn auch nur bestehende Inhalte oder das Inhaltsverzeichnis (mein Hauptkritikpunkt) verbessert wurden, macht es das Buch doch schon hilfreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 das Inhaltsverzeichnis (mein Hauptkritikpunkt) Willkommen im Club ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 na ja also ich würde erst mal abwarten und dann checken ob was wichtiges drin ist, was man braucht,...dauert evtl mal n Stündchen, aber wenn kaum was neues drin ist, und wenn ja -> man diese Themen schon beherrscht, dann braucht man sich das ja auch nicht kaufen. So werde ich es jedenfalls machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Wichtiges ist sicherlich drinnen, denn sonst würden sie ja nicht ne neue bringen. Das mit dem beherrschen ist auch so ne Sache. Werden irgendwelche genauen Daten gefragt und man hat da gerade einen kleinen Blackout, was bei der Prüfung durchaus ja öfters vorkommt, so ist es praktisch da auch nachschlagen zu können. Ergo machen sich die zwei Scheine sicherlich bezahlt. Ich kenne einige die es bereut haben, weil sie sich die neueste Auflage nicht geholt haben. Sicherlich hatten sie auch so die Prüfung geschafft. Nur sind halt paar Pünktchen abgegangen. Ich würd es zumindestens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hab heute bei westermann angerufen. Die Dame wollte mir zuerst weissmachen, dass das noch lange dauert bis die 4. Auflage kommt. Da hab ich mal gezielt auf Ende Februar angesprochen. Und schon nannte sie mir den 25. Februar. Der Termin sei aber nicht ganz sicher. Schätz mal, die hat gehofft ich würde ihr noch die alte 3. Auflage abkaufen. Die olle **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaphod1984 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Macht auf jeden Fall Sinn die aktuellste Version zu haben. Ich hatte in der Abschlussprüfung Winter 04 (FIAE) das Buch in der nicht aller aktuellsten Auflage, dann kam was dran (ich glaube es war S-ATA) was nicht drin stand und ich nicht 100%ig im Kopf hatte. Die aktuelleste Auflage hätte mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich hab zu Beginn der Ausbildung die damalig aktuelle Auflage gekauft und werde mir jetzt die neue holen. Denke das ist ein akzeptabler finanzieller Aufwand (und der Betrieb kann ja auch was zuschustern) Tja, und vielleicht ist das Inhaltsverzeichnis irgendwann mal effektiv einsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hast du zufällig schon ne ISBN bekommen'? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 nein, die ISBN Nummer hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hab gerade die aktuelle Ausgabe (3. Auflage 2004) vorliegen ISBN 3-14-225042-5 Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Und das ist auch die ISBN von Auflage 2 und wird auch die ISBN für Auflage 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Nach meiner Meinung ist es sinnvoll die aktuellste Ausgabe zu haben. Ich habe 2003 die Abschlußprüfung gemacht, und hatte die 1. Ausgabe. In meiner Prüfung kam die frage nach den Unterschieden zwischen "Black Box und White Box Testeverfahren" und die stand halt in der 2. Ausgabe. Daher mein Rat kaufe dir leiber die aktuellste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.