Controller Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi Leutz, wir haben in unseren Firmennetzwerk einen Server auf den wir unsere ganzen Tools, Programme (allg. Installationsdateien) ablegen. Ich suche jetzt speziell ein Tool, Script, etc. das mir die aktuelle Version einer Setup-Datei (meinetwegen auch anhand des Dateinamens, wobei man hier alles per Hand nachtragen müsste bsp.: "xpantispy_V_3.9.3.exe") ausliest und dann mit einen hinterlegtem Link die Version im Internet abgleicht und mir eine Meldung bring ob es was neues gibt oder nicht. Gibt es sowas ähnliches schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Für Linux gibt es rsync. Ich meine für Windows gibt es auch sowas ähnliches. Oder man nutzt cygwin und läst dort rsync laufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.