Cello117 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, Ich habe gerade einen Tunnel zwischen zwei Cisco Routern konfiguriert, der läuft auch so weit. Nun mein Problem, ich möchzte die Übertragung noch verschlüsseln, bekomme das aber nicht hin. :confused: :confused: den Befehl crypto merkiert er mir immer (unterm "r"). Der aa Dienst ist gestartet, ich hebe den Befehl im Enable-Modus getestet, und im Konfigurationsmodus, jeweils der selbe Fehler. Die IOS Version ist 12.2(1d), weiss jemand, ob das überhaupt unterstützt wird??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Es gibt bei den IOS-Versionen noch für jede Version z.B. 12.2(1d) Unterversionen wie z.B. "IP" oder "IP PLUS" oder "IP/FW/IPSec 3DES". Welche genau davon den crypto Befehl unterstützt kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.