mijou Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, ich habe auch am 3. März Zwschenprüfung FISI und wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas Vorbereitungsmaterial (alte Prüfungen ?) schicken könnte da unsere Lehrer irgendwie keinerlei Lust haben uns darauf vorzubereiten. Danke email: mijou@mijou.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aikon-profi Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi@ll ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen Fachinformatiker AE 2003 und 2004 Frühjahr und Herbst mit Lösungen...(Bayern) Gibts jemanden der mir hier helfen kann/will ? Vielen Dank Mfg aikon-profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHEHbKA Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Danke für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHEHbKA Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Waäre aus sehr dankbar für ein paar hilfunterlagen für die zwischenprüfung im März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccebrail Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen von 2002, 2003 und einen Stoffkatalog für die Zwischenprüfung am 01.03.2005. Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand zuschicken könnte! ccebrail@hotmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_72 Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, ich schliesse mich dem an und würde mich auch über Prüfung + Lösungavorschläge der vergangenen Jahrgänge freuen. Danke s.brandy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 michael@head-gasked.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternenstaub Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Leute, ich bin neu hier und habe im März meine ZP im Bereich Anwendungsentwicklung. Wäre über Prüfungsfragen und Lösungen der letzten Jahre interessiert um zu sehen, was mich überhaupt erwartet. Habe gehört, die IHK-Fragen sollen nicht immer leicht zu verstehen sein. Wer kann mir helfen, auch gern per Mail Einene schönen Abend wünscht Sternenstaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix.Fahrner Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich schliesse mich allen vorrednern an, ich wäre erfreut wenn mir jemand materialien zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung FiSi zukommen lassen könnte. Wahlweise an: crazypanda@web.de Felix.Fahrner@mosolf.de Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Wer kann mir Zwischenprüfungen oder Prüfungen von den letzten Jahren der FISI schicken? Haben in der Berufsschule zwar was durchgekaut. Aber teilweise nur den Wirtschaftsteil smartgirl@ish.de bitte :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fefearnaud Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Leute. Können Sie mir auch die Alte Prüfungsunterlagen der IHK schicken oder kannst du mir es besorgen? meine e-mail adresse: fefearnaud@yahoo.fr Ich habe fertig mit der Ausbildung. Sie Können die alte Prüfungen bekommen! Schreiben Sie an Email an alimamy1@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleineMaus1983 Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo alle zusammen, hier mal eine positive Nachricht.... Ich habe die Prüfungen Winter 2003/2004 FISI & FIAE teilwiese mit Lösungen Wenn ich euch die zuschicken sol, dann bitte eine Email an.... kleinemaus83@gmx.de ABER ich brauche auch noch welche.... Winter 2004/2005, Sommer 2003 oder älter Also, wenn dann auch jemand die Prüfungen für mich hat, dann bitte her damit (kleinemaus83@gmx.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
widi2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, auch ich suche nach Prüfungen (hauptsächlich Abschlussprüfungen) der vergangenen 4 Jahre evtl. mit Lösung für FISI. Habe im Mai Abschlussprüfung. Ich hab da ne Idee: Wie wäre es, wenn man ne Mailinglist erstellen würde, wo alle Interessierten sich eintragen, also einmal für FISI und einmal für FIAE. Dann erhalten alle Eingetragenen immer die aktuellsten Infos / Prüfungsaufgaben und man muss nicht unnötig Threads im Board schreiben, die ja eigentlich aus Copy Right Gründen sowieso nicht erlaubt sind :cool: Ich hab da mla von nem Linux Projekt gehört, mit dme man sich in eine Mailinglist eintragen kann und sich mit unsubscribe wieder automatisch austragen kann. Allerdings hab ich mit Linux/Mailinglists weniger Erfahrung :confused: Vielleicht können sich ja mal ein paar zu meiner Idee äußern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hey Leute! Kann mir jemand von euch bitte mal die im Titel genannten Prüfungen zu schicken!? Wäre echt klasse! timjueng@web.de Danke schonmal im Vorraus...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSTRD Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab Zwischenprüfung 2003 + 2004 achja noch die ZP FI 2004 SIND ALLE MIT LÖSUNGEN ! wer sie haben möchte... AM1810@web.de ich schick sie dann sofort raus gruß bstrd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fry2k Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo allerseits, ich bin auch FISI 2. LJ und habe am 01.03. Zwischenprüfung. Um mich vorzubereiten würde ich mich sehr über frühere Zwischenprüfungen freuen. Lösungen zu den Prüfungen wären nicht schlecht. Falls einer sowas rumliegen hat und zufällig ein paar Minuten Zeit hat die mir zu mailen würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Vorraus. Mail Adresse fry2k@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo! Ich bin neu hier und muss am 01.03. zur Zwischenprüfung (Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung). Könnte mir BITTE Jemand die Prüfungen der lezten 2-3 Jahre schicken? Würde mich sehr freuen! honeybee82@lycos.de mit Lösungshinweisen wenn möglich! Vielen Dank Christina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Tag Leute, ich hab am 01.03.2005 Zwischenprüfung und bräuchte mal die Zwischenprüfungen von den letzen 2 Jahren. Wäre dankbar wenn mit die jemand zukommen lassen könnte! operator@virtualevent.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSTRD Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 nochmal für alle.. wer die Zwischenprüfungen von den LETZTEN 2 Jahren mit LÖSUNGEN haben möchte soll AM1810@web.de ( mich ) ANSCHREIBEN. Nur wer anschreibt kriegt Prüfungen, weil ich da nur auf Antworten klicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fewe Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, falls jemand Übungsaufgaben besitzt, die nicht Copyrightgeschützt sind, kann er mir sie bitte per PM schicken. Danke, Gruß Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykomantis Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi ich suche ganz dringend Zwischenprüfungen für den Beruf IT Systemelektroniker für einen Freund von mir der hat in 2 Wochen Prüfung :floet: :confused: :confused: :confused: :confused: :beagolisc Vielen Dank schonmal im Vorraus martin.schoepper@gmx.de oder phoomunshoe88@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexyK Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die lösungen für Sommer 2004, Winter 2003/04 und den wiso Teil Winter 2002/03? LexyK@freenet.de Vielen Dank für Eure Hilfe LexyK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HyberNewbie Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, könnte mir jemand Lösungen von Zwischenprüfungen aus den Jahren 2001 - 2003 schicken? boromir_lotr@lycos.de Die Prüfungen habe ich alle nur leider keine Lösung. Schon mal im vorraus vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo. Befinde mich gerade in den Vorbereitungen zur Zwischenprüfung. (FiSy) Könnte mir jemand die Aufgaben dazu per Mail schicken? Danke marceldeluxe ät yahoo punkt de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich bin auch langsam mal dabei was zu tun für meine Zwischenprüfung im März. Also, falls jemand was für mich hat, bite schicken an floausweil at lycos de Ich wär euch sehr verbunden ;-) Dankeschööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge