timmy1701 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen Sommer 2004 und Winter 2004/2005 FiSi, wäre schön wenn Lösungen dabei sind. Würde mich sehr darüber freuen damit kann ich dann sicher sein alle Prüfungen mal gemacht zu haben! Bearbeitet 3. Januar 2012 von robotto7831a E-Mail Adresse auf Wunsch des Autors entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasta Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Morgen, wäre auch dankbar für die FiSi - Prüfungen von 2003 und 2004 mit Lösungen. Bitte an f.gneiting[at]gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNiTeHawK Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Tag, hat denn niemand FiSi BaWü Prüfungen von 2004/2005 ?? Wär echt super wenn mir da jemand was schicken könnte. ThaNiTeHawK@gmx.net Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasta Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ähm 2004 / 2005 wären die aktuellen, oder? denke nicht dass die hier rumgeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shorty_vom_fach Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 brauche prüfungen, bzw. prüfungsunterlagen zum lernen für prüfungen fiae, fisi... danke.. meine mail.add: StephanieJasper@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 japp ich suche noch die lösungen für die ga1 und ga2 von sommer 2004 und winter 2004/2005 für fachinformatiker anwendungsentwicklung sibylleeckhardt@gmx.net natürlich wären die lösungen für sommer 2005 auch nich schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilin_Bandit Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hat jemand die letzte Fachinformatiker Zwischenprüfung für mich? Danke schon mal im vorraus fandango-se@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MScalli Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 um mich auf die Prüfung zum Fachinformatiker AE am 3 mai 2005 vorzubereiten.. alle die ihr habt.. wär auch cool wenn die lösungen dabei sind, ist aber nicht zwingend erforderlich. wäre echt super wenn sie mir jemand zuschicken würde.. bedanke mich schon mal im vorraus, aber bei der grösse dieses threads habe ich schon bisschen angst das da nicht einer den ganzen tag an alle die prüfungen schickt.. bin echt bisschen planlos in sachen prüfung :confused: hoffe es gibt einen der sooooooo lieb ist. gruss MScalli meine Addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MScalli Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 lese gerade das so etwas nicht legal ist. dann schickt mir bitte KEINE zu :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielteepunkt Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 um mich auf die Prüfung zum Fachinformatiker AE am 3 mai 2005 vorzubereiten.. mir gehts genauso! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand was schickt. addi: Daniel Dank im Voraus, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seja Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo zusammen, ich suche Lösungshinweise zu alten Abschlussprüfungen IT-Systemelektroniker. Ganz besonders interessiert mich die Prüfung Winter 2004/2005. Aber auch alle anderen. Wenn jemand mir diese an s.jacobsen@12move.de mailen würde wäre ich sehr dankbar. Gruß seja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasheiser Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi, ich brauch die Prüfungen 2000-2004 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Kann mir die jemand zukommen lassen? Bitte per PM melden... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aron06 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 hi ich suche zur vorbereitung auf meine Prüfung /Fachinformatiker-Systemintegration noch alte prüfungen würd mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfenkann. :mod: mario@pinky-brain.de Seitdem die unter Copyright stehen sind die echt schwer zu bekommen, außer man hat genug Schotter in der tasche. gruß mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 wenn jemand irgendwas bekommen hat kann ers ja auch mal an mich weiterleiten... werd aber wohl erstmal nicht dazukommen hab mein projekt immernoch nicht fertig.... spa.mme@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckystar14379 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 HALLO Habe nen link wo man sich alle Prüfungen saugen kann !!! Hier mal nen auszug !! Sommer 1999 Winter 1999 Sommer 2000 Winter 2000 Sommer 2001 Winter 2001 Sommer 2002 Winter 2002 Sommer 2003 Winter 2003 Sommer 2004 Winter 2004 für die berufe !! FI(AE) FI(SI) SE IK SK da drin sind Ganzheitliche aufgaben 1 +2 + wiso alle mit lösungen !! Wer den link haben möchte !! Ausschliesslich und nur per Mail an : luckystar14379@web.de max 1 Tag und der link kommt !!! [Editiert zur Verdeutlichung des mailwunsches: bimei] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckystar14379 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 PS : Ich weis net wie lange das ding on ist !!! Wenn es nicht mehr gehn sollte net böse sein !!! Auf anfrage kann ich sie auch per mail senden !!! Allerdings dann bitte angeben welche ( FIAE , FISI ...... ) weil alle sind 55 mb gross !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbynhn Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, leider haben wir in der Berufsschule nur die Aufgaben zu den Wirtschaftskundeprüfungen in Baden-Württemberg bekommen. Hat vielleicht jemand von euch die Lösungsblätter dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schau mal hier es gibt schon einen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbynhn Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ok, dann halt hier. Sollte jemand WISO lösungen für Baden Württemberg haben, bitte an mich per mail Meine Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi Leute, Hab grad mein Ergebnis der ZP erfahren!! stolze 36%... Oh man... Naja und mein Ausbildungsleiter würde gerne die Fragen sehen!! Hat die von euch zufällig jemand?? Bzw. hat mir jemand einen Link (falls sie schon irgendwo im Forum sind!! Hab geschaut aber nichts gefunden!!) Danke schon mal im vorraus!! Gruß GommCh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 eMail Adresse? ...schick ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ChristianGomm@gmx.de Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpelstil Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi - bin ebenfalls auf der Suche um mich auf den 03.Mai 05 vorbereiten zu können. Vielen Dank im Vorraus Stoorworms@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 @ Honeybee die Pdf war defekt!! könnt mir jemand bitte nochmal irgendjemand die Aufgaben der ZP 2005 für FI schicken?? ChristianGomm@gmx.de Danke nochmal!! Gruß GommCh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schef Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Kann mir bitte einer die letzte Abschlussprüfung von FISI schicken ? Winter 04 / 05..... danke schef@partybombe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge