tai03 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 hi, Ich suche Abschlussprüfungen für den Beruf Technischer Assistent für Informatik egal aus welchen Prüfungsjahren Mail bitte an::: schranzmaster22@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel79 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich suche die Lösungen für die Ganzheitlichen Aufgaben I (GA1) der Abschlussprüfung Winter 2004/2005 Berufsbild Informatikkaufmann. Wäre super wenn mir da jemand was schicken kann. marcel.henkel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob123 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 suche FISI 05/2005 und zahle gut noob123@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Und Du glaubst tatsächlich, Du bist so anonym hier unterwegs, dass Dir kein Betrugsversuch nachgewiesen werden kann? Weia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Falls noch wer bis hier liest: Ich möchte auch gerne die letzten schriftl. Prüfungen AE mit Musterlösungen. an: matthias_nordwig@jmotion.de ... die Für Mai 05 nehme ich auch ganz gern, zahle aber nichts *Das ist natürlich nen Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thala Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Leidensgenossen/innen, ich bräuchte auch das was alle hier wollen.................... FIAE Unterlagen mit Lösungen am besten (2004/2005) Bitte mail an thala@web.de Hätte da auch so einiges zu bieten :floet: Viel Glück bei Eurer Prüfung Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarias Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich bräuchte noch dringend für FISI die Sommerprüfung 2004 mit den Lösungen. Wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte! tarias@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo Leutz! Ich bräuchte die Lösungen des WiSo Bogens der Winterprüfung 03/04! Falls die jemand hat wäre es toll wenn er mir die per email zukommen lassen würde! weamer@gmx.de Danke Weamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleineMaus1983 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, hat jemand die Lösungen für die o.g. Prüfungen???? GAI benötige ich FiSi und der Rest ist ja egal, weil es immer gleich ist.... Bitte an littlemouse@gmx.at mailen Vielen Dank!!!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psimon Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Heyho, ich bräuchte bitte für AE: aus den Jahren 2003 und 2004 jeweils Sommer und Winter GAI, GAII und WiSo incl. Anlagen und Lösungen.. Vielen Dank im vorraus und viel Glück für Eure Prüfung! Psimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kickback Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo , Ich suche Händeringend nach Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Lösungen . Wenn mir jemand von euch weiter helfen kann wär ich ihm sehr dankbar . Bitte an : marioladdey@gmx.de PS. habe einen haufen Prüfungen für Systemintegratoren da und auch einige für Systemkaufleute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pewi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 weis einer wie die Prüfungen von 2003 - 2004 waren? würde gerne mal reinschauen für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. yassin1010@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Schau mal da. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74218 Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisdeutschmann Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Forum Auch ich habe in zwei Wochen Prüfung (FISI). Bitte schickt mir doch mal alte Prüfungen an: dennis.deutsch@cityweb.de Vielen Dank Dennis :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pewi Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 bin auch dabei ! ich zahle für 05.2005 sehr gut yassin1010@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 hat jemand die Lösungen für sommer & winter 2004 suchst.... fürn AE und FI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNiTeHawK Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, suche dringend die BaWü FaSi Prüfungen von 04/05. Wer kann mir helfen ? ThaNiTeHawK@gmx.net Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraven Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ja ich hab sogut wie alles FIAE und FISI. Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen. 1999 bis 2004. Aber mir fehlen Lösung für Wiso 2004 :/ also wer hat der hat und schickt mir das fam.oppi@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, suche ganz dringend die Lösung von Winter 2001, Anwendungsentwicklung, GA1. Habe zwar die Aufgaben aber keine Lösung. Zum Tausch kann ich demjenigen auch andere AP`s zukommen lassen. Achso, ja, bitte an folgende Email: mantel-ralf@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanoo Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Würde mich über die Zusendung der Prüfungen und Lösungen von 2004 auch sehr freuen (GH1, GH2 und WISO). --> trevor@uni.de Das wäre prima ;-) Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy35 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Interesse? Kontakt unter PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max52 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, ich suche die Lösungen für die Winter 2004/2005 der GH1 Anwendungsentwicklung! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kzuuu Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Zitat: "suche abschlussprüfung mai 05 ... zahle 3-stellig" :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terence Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, ich suche ebenfalls dringend Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2002. Wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schnellstmöglich schicken könnte, ich schreibe nämlich am 3. Mai meine Abschlussprüfung. Vielen dank im voraus :-) Email: ka_la@arcor.de Gruß Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forum_gonzales Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, ich suche ebenfalls dringend Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration (die beiden letzten 2004 Sommer/Winter) binford79@gmx.de Danke an euch!! und alle die am 3 Mai Prüfung haben, viel Erfolg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge