AVi Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, ich suche ebenfalls dringend Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2002. Wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schnellstmöglich schicken könnte, ich schreibe nämlich am 3. Mai meine Abschlussprüfung. Vielen dank im voraus :-) Email: ka_la@arcor.de Gruß Lars dasselbe gilt für mich, bitte mailt an timruge@gmail.com, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DragonValor Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo suche Lösung zur Abschlussprüfung Winter 2004/05 von den FISI´s. Über eine Mail würde ich mich sehr freuen. Meine Email-addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
festplatte Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 hallo suche dringend prüfungsfragen + event. antw mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Suche Aufgaben u. Lösungen (naja, ok, Aufgaben reichen) für die morgige und übermorgige Prüfung FiSi in BaWü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboy Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Tach auch. Kann mir jemand bitte die WiSo Lösungen von 01-04/05 per mail schicken? Ich habe meine gesamten Lösungen verlegt und bekomme grad Panik! :beagolisc Hier meine Addi: dhedtmann@gmx.net Vielen Dank im Voraus Grüße aus Spenge DanBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kickback Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 hallo, Ich biete die Abschlussprüfungen von 1999 - 2004 für alle Anwendungsentwickler unter euch (oder die welche werden wollen) , Die Zwischenprüfungen , ne Arbeitsmappe , Das Prüfungsbuch für IT Berufe und , weitere Prüfungsfragen und Wiso sind auch mit dabei . Wär von euch interesse hat schickt mir ne mail Kickback@gmx.de :uli PS: Ich bin auch dieses Jahr noch dran :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Würde mich freuen wenn ihr mir auch mal ein paar Abschlussprüfungen bzw. Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegartion schicken könntet. Werde nächstes Jahr die Ausbildung anfangen und will mal schaun ob ich bereits ein paar Fragen beantworten kann. Hab ja schon ne Ausbildung als technischen Asistenten für Informatik. Danke Achim-Schraud@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboy Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo noch mal, es wäre toll wenn mir jemand noch die WiSo Lösungen der letzten Jahre zusenden könnte. dhedtmann@gmx.net MfG DanBoy (FiSi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken könnte, danke :-) Email: kernel-error@kernel-error.de Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich bräuchte so viele lösungen wie möglich (für FISI) wenns machbar ist knives23@web.de würde mich sehr freuen wenn mir die jemand zuschicken könnte, danke!! :X patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Void1337 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin, wie alle auch hier ist Stress ohne Ende. Mir fehlt leider der Lösungsbogen für Winter 04/05 - Fachqualifikation. Achtung nicht die Aufgabe - nur die Lösungen brauche ich christo [DOT] stoyanov [AT] gmail [DOT] com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic80 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, hat zufällig jemand die GH1 mit Lösung! Wäre nicht schlecht! Wünsche allen viel Glück für Dienstag!!! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitxt1000 Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 hallo wer hätte denn interesse an der abschlussprüfung fachinformatiker winter 2004/05 ? einfach melden unter: pit-thepowermover@web.de :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitxt1000 Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Achso Lösungen Sind Natürlich Auch Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hi! pitxt1000 schrieb: Achso Lösungen Sind Natürlich Auch Dabei Ich kann da für den Fachinformatiker - Systemintegration auch so ziemlich alles seit 1999 zusteuern. Einfach E-Mail an: kernel-error@kernel-error.de MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi ich suche die Zwischenprüfung märz 2005 plus lösung bitte wäre sehr dankbar an: pannsen@web.de Gruß Inso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andigones Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo zusammen, hat schon jemand die Fragen irgendwo fernab der Prüfung gesehen? Würde sie gern mal komplett meinem Chefe vorlegen. Andigones@freenet.de Gruss Andigones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denser Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hy, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat und die Handlungsschritte abgetippt hat, würde ich mich sehr freuen wenn man sie mir per Mail zukommen lassen könnte. E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wollte mal wissen ob es nun irgendwo, irgendwie möglich ist, mal die Prüfung und die Lösung dazu zu bekommen? Halte es gar nicht mehr aus, zu wissen was ich möglicherweise richtig gemacht habe! Wäre geil, wenn ich einen Link bekommen könnte oder so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Frag doch mal in deiner Berufsschule / bei deinem BS-Lehrer nach. Die haben die Lösung 100%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Frag doch mal in deiner Berufsschule / bei deinem BS-Lehrer nach. Die haben die Lösung 100%ig. Ob sie die schon "haben", das weiss ich nicht. Aber diejenigen Lehrer, die auch im PA aktiv sind, kriegen die Aufgaben, und damit auch die Musterlösungen, wahrscheinlich diese Woche von der zuständigen IHK zugeschickt. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi, mir würde es völlig reichen, diese ****** aufgaben von der abschlussprüfung 2005 fisi nochmal in den händen halten zu können, und meinen chef zeigen zu können. wenn die also jemand hat... wäre super! mail an: jackhammer_Joe@hotmail.com danke. mfg joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ2000 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich würde mich ebenfalls wahnsinning um die Prüfungen FISI freuen. champ2000@arcor.de Vielen Dank. Gruß Champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quenten Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich nehm alles für FIAE! quenten@onlinehome.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daikon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich suche GH1 FISI Sommer 05 Soldierf1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge