crashi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Brauche ganz dringend den WISO-Teil der Sommer 05 Prüfung. Wäre nett, wenn mir jemand diesen zuschicken könnte: stupsi412@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, ich suche auch GH2 und GH2 der FISI Prüfung Sommer 2005. Wäre schön wenn mir die jemand zuschicken könnte. fachinformatikerin@gmx.net DANKE im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_padre Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, ich suche auch GH1 und GH2 der FISI Prüfung Sommer 2005. mail@el-padre.de DANKE im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maestr0 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, ich hätte auch gerne die Abschlussprüfungen von Sommer 2005 der FISI + FIAE 2005! Vielen dank schonmal! Lshy@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adjanz1 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 bräucht se auch adjanz@web.de danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansemann Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 das ist schön das ihr alle eure email adressen hier rein postet, aber hat die denn schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Alle, die hansemann auf seine Frage eine Antwort geben möchten, schreiben hansemann bitte per PM oder mail an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flisch Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 hey, könnte mir auch jemand alte FiSi Prüfungsunterlagen+Lösungen schicken? Schonmal Danke Gruß Patrick flisch83@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t23 Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 hallo, kann mir jemand die Prüfung (mit Lösung wenn möglich) von Sommmer 2005 für FISI schicken! Vielen Dank atesm@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy-5- Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo! Könnte mir auch bitte jemand die Prüfung+Lösungen vom Sommer 2005 FiSi schicken! i.er@gmx.net Wäre echt supper!!! Danke euch schon mal!!! Grizzi Speedy-5- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansemann Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hätte gerne auch die prüfung joselitoo@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Kann mir bitte auch jemand die FISI Sommer Prüfung 2005 schicken??? Fightz@online.de Danke im Voraus! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Habe die Prüfung Sommer 2005 schreiben dürfen und hätte gerne mal die Lösungen und am besten auch nochmals die Aufgaben weil alles weiß ich nicht mehr! Danke! Einfach kurze PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha20 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Analog zu krujtzschoff. Wäre echt super, wenn die jemand hat (Sommer 2005, FIAE, IHK Bayern) muenchberger@gmx.net Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josymcfly Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Ihr! Mach zur Zeit ne Ausbildung zum FIAE und hab im Herbst 2005 Zwischenprüfung. Da ich mich supergut darauf vorbereiten möchte, suche ich dringend alle möglichen Unterlagen von Zwischenprüfungen in Bayern, wenn möglich mit Ergebnissen, egal von welchem Jahr. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus! :byby: Email josy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
branke Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo euch allen, bin auf der Suche nach den FISI-Prüfungen Winter 2004/2005 und FISI Sommer 2005 mit WISO-Teil und Lösungen, für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank! branke@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyLoreley Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Ich bin eine verzweifelte die in einer Woche ergänzungsprüfung hat. Ich wollte fragen ob jemand schon die Aufgaben (evtl die Lösungen dazu) von der Abschlussprüfung am 3 Mai hat. Ich bräuchte GA 1 Anwendungsentwicklung!! Das wäre wirklich super!! Email: A.Ukatz@gmail.com Vielen Dank schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hate4Y Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Grüßt Euch, na dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. Nächste Woche ist nun die mündliche Prüfung für mich ..und ich würde selbstverständlich gerne mal die Prüfung durchgehen. Danke im Vorraus. helreidh@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ps: Bräuchte FISI Sommer 05 GH1,GH2 und Wiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andra_q Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo! Brauche auch mal dringend eure Hilfe! Kann mir jemand die Themen der GH1 sagen? Mir fallen nicht mehr alle ein! =( Muss leider eine mündl. Ergänzung machen! Wär lieb von euch! Grüße Andra Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randomuser Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Bin auch auf der Suche nach den Lösungen fuer GH1, Prüfung FISI Sommer 2005. Email: maurice.weber@gmx.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elm2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo alle zusammen! Ich such die GH1 für Systemelektroniker '05. Kann mir die mal einer zuschicken? elm2004@operamail.com Merci Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Suche auch die Prüfung für die Fisis Sommer 2005. stephan_schmidtke@yahoo.de Wäre echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisenfuss Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hey, könnte mir auch jemand alte FiSi Prüfungsunterlagen+Lösungen schicken? würd sie gern mal meinen kollegen vorlegen (gerade ga1 :cool: ) Schonmal Danke Gruß eisenfuss michaelschuelke@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Infinity Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen, ich suche auch die Sommer 2005 Prüfungen (GH1, GH2 und WISO) für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn die Prüfungen jemand hat, bitte mir per Mail zuschicken. infinity2001@gmx.net Vielen Dank! Gruß, Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcedEarth Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, da ich über den Wirtschafskunde/Wirtschaft- und Sozialkunde Teil von Winter 2004 eine Zusammenfassung abliefern soll, wollte ich mal fragen, ob mir einer vielleicht die Lösung zukommen lassen kann. Ausschnitt: Wirtschafskunde/Wirtschaft- und Sozialkunde FA33/3 Abschlussprüfung Winter 2004/2005 der Berufsschulen (gewerbl. Bereich) Baden-Württemberg -------------------------------------------------------------------------- WK Winter 2004 Aufgabe.1 In welchem Fall muss ein Berufsausbildungsverhältnis verlängert werden? Auf Verlangen des Auszubildenden bei nicht bestandener Abschlussprüfung. Automatisch bei schlechten Leistungen in der Zwischenprüfung. Auf Verlangen des Ausbilders bei nicht bestandener Abschlussprüfung. Auf Verlangen der Berufsschule bei ungenügenden Leistungen. Auf Verlangen der Industrie und Handelskammer bei nicht bestandener Abschlussprüfung. -------------------------------------------------------------------------- Gruss Iced IcedEarthAngel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge