GulDukat Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Kein Problem striebie, ich schick dir die Prüfungen der letzten fünf Jahre. Bin gerade dabei die 60 DIN A4 Blätter zu falten und in mein Diskettenlaufwerk zu schieben, damit ich die auch als Anlage per Mail senden kann. So, jetzt nur noch die Verbindung ins Internet aufbauen und schon kann es losgehen. Oh Mann oh mann, das solltest du sehen, wie der Stapel gefalteter Blätter durch das Netzwerkkabel gleitet in Richtung DSL-Router. Ahhhhhhh der Router platzt, so ein Mist aber auch. Jetzt hab ich wegen deiner Anfrage meinen DSL-Router geschrottet. Da will man helfen und gutes tun, um Leuten zu helfen, die diesen Thread nicht richtig lesen können und dann geht meine teure Hardware dabei drauf, ganz zu schweigen von der hohen Geldstrafe die mich wegen Verletzung des Urheberrechtes noch erwarten wird. Hätte dir ja gerne geholfen und ich hoffe bimei wird mir diesen Text verzeihen Grüße und einen kräfigen ironischen *ZWINKER* .. GulDukat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris88 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Zusammen, ich bin seit 4,5 Jahren bei einem Systemhaus als Netzwerk und Systemtechniker beschäftigt, möchte jetzt die Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration ablegen. Konnte mir bitte jemand Prüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre per Mail zusenden? Oder kann ich die Unterlagen irgendwo bestellen, es ist ja nicht so, als könnte ich dafür nicht ein par Euro ausgeben. c.balzar@gmx.de vielen Dank im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 www.u-form.de <-- da liegen die Verwertungsrechte, die verkaufen die Prüfungsunterlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo allerseits, würd mir auch gerne mal ein paar Zwischenprüfungen zum FISI anschauen! Würd mich freuen, wenn ihr mir welche schicken könntet! top-secret007@web.de Bino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.jannik Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo zusammen, ich würde mir gerne die Zwischenprüfungen zum Anwendungsentwickler anschauen. Wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet. stefan.jannick@gmx.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterneo260685 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Prüfungen zuschicken könnte, da ich nächstes Jahr meine Prüfung schreibe. Ich freue mich über jede einzelne Prüfung, die Ihr mir zusendet. Ich bedanke mich schon im vorraus. :cool: MfG Christian masterneo260685@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Mal so ne frage in die runde. Der begriff urheberrecht ist euch schon bekannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.Limke Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 mahlzeit ich interessiere mich auch für die lösungen der diesjährigen Prüfungen (AE) ---> Limke@gmx.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Würde mich auch über eine Mail freuen, mit den Prüfungsaufgaben + Lösungen der Sommerprüfung für FiSi´s homm2000@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Jackson Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, auch ich würde mich über Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sehr freuen. Vielen Dank Peter bmxbenni(at)myskoda.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo an Alle! im zuge des "gegenseitigen" helfens suche ich auch einige unterlagen die mir helfen könnten, ein bild der prüfung zu bekommen. Ich schreibe die Prüfung im sommer 2006, allerdings als Externer, ohne Ausbildung. Im gegenzug kann ich auch unterlagen anbieten, wenn ich an welche komme. danke und gruß leary leary@evolution-beatz.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wär nett wenn mir jmd die Prüfungsunterlagen der letzen Jahre (Fi-Si) zusenden könnte. Cardogan@web.de Ich stelle dann auch gerne Prüfungsunterlagen von mir zur Verfügung (hab aber erst Frühjahr 2006 Zwischenprüfung ^^) Thx im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big B Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Als kleiner Einwurf: Bei mir im Unternehmen kriegen wir sämtliche IHK-Prüfungen zur Verfügung gestellt. Fragt doch einfach mal beu euch in den Ausbildungsbeauftragten eures Unternehmens, ob der nicht auch diese Möglichkeit hat. P.S.:Nein, ich kann die nicht an euch geben, keine lust 80 Seiten einzuscannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banditbiker Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo, hat hier schon zufällig jemand die Prüfungsunterlagen von der Sommerprüfung 2005 gefunden/bekommen? Die kann man doch schon bei der IHK bestellen oder? Es geht mir um GH1 und WISO, GH2 habe ich schon gefunden... Gruß BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Die kann man doch schon bei der IHK bestellen oder? beim U-Form-Verlag steht übrigens mehrfach bereits im Thread :mod: Nachlesen schadet nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banditbiker Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ...ja richtig, wusste das nicht mehr genau (aber der thread ist auch sehr laaang, wenn man nicht genau weiss was man sucht...) aber vielleicht hat jemand GH1 für FiSi vom Sommer 2005 ja doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 hi, ich würde mich ebenfalls über jegliche email mit ABSCHLUSSPRÜFUNGEN für FI/AE freuen! habe übrigens noch zwischenprüfungen, falls jemand welche braucht pannsen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Habe auch interesse an den Prüfungen zwecks lernen. Meine Maid Addy scramble2001@gmx.de DANKE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hiho, ich hätte auch gerne ein paar Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen zum üben. Wäre sehr nett. cyberdyne1311@gmx.de thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterAnde Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Wenn mir jemand Zwischenprüfungen ab 2000 zusenden könnte wäre ich sehr verbunden arh@compus.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blafasel Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, ich fang im Sept. meine Ausbildung an, verkürze aber, so dass ich im Winter schon die Zwischenprüfung schreibe. Nun würde ich mich freuen, wenn jemand mir Zwischen und Abschlussprüfungen für FISI schicken könnte. arwen@tainet.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielv2000 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich würde mich auch freuen : ein paar zwischenprüfungen für FISI. MAch ja am 27.Sept schon die Zwischenprüfung danielv2000@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiefus Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hi leute, ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand zwischenprüfungen + lösungen für FISI schicken könntet. Wäre euch echt dankbar und freu mich über jede mail m-fernandez_2@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Wäre auch sehr dankbar über Fisi Abschlussüprüfungen. Schonmal danke im voraus :e@sy Email: carebeansunrise@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geometer Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi Leute, ich suche die Lösung für den WiSo-Teil der Abschlussprüfung Sommer 2003 FI-AE. Wer sie hat schickt bitte ne Mail an mich. sandro_mosdzinski@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge