19nb84 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 hallo zusammen! mache nächstes jahr meine zwischenprüfungen im märz 06 und mich interessiert was da so alles dran kommen kann bzw was mich so fieses oder weniger fieses erwartet. daher auch von mir die bitte, schickt auch mit alte zwischenprüfungen + lösungen. falls es unterschiede geben sollte, ich mach ne ausbildung zum AE. danke an alle sweet.haribo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quasti Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi Leute, ich würd gerne ein paar Prüfungen mit Lösung haben für ITKA Auszubildende. Wäre super wenn jemand da was für mich hat. mailto: Quasti Danke im Voraus. PS: Dieses Forum ist um einiges besser als das für die ITKA Leute :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 so jetzt ich auch mal.... würd mich sehr freuen wenn mir mal jemand FIAE abschlussprüfungen/zwischenprüfungen zukommen lässt... umso aktueller desto besser... :cool: über den wiso-kram würd ich mich auch freuen... html.java@freenet.de würd mich echt freuen... danke euch ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-will Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Leute Ich schreibe bald Zwischenprüfung in Bayern (Ende September in München). Könnte mir jemand bitte die Zwischenprüfung Frühjahr 2005 zuschicken? Wäre super nett! Meine E-mail Adresse: tommy-sun@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Tomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich würde mich auch sehr über die Zwischenprüfung Frühjahr 2005 freuen Piccolo2045@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryp Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Sind eigentlich auch Abschlussprüfungen (evtl. sogar mit Lösungen) im Umlauf? Falls ja, wäre es super, wenn mir Jemand welche schicken könnte. Ich habe diesen Winter Abschlussprüfung. cryptonics@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluemanFX Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi zusammen, könnte mir bitte jemand die Abschlussprüfungen für nen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten 3 Jahre schicken? Danke schon im vorraus. Mail: blueman0815@gmx.de MfG BluemanFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tedt Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir die Prüfungen und Zwischenprüfungen von 2004 und 2005 schicken könnte (Fachinformatik Systemintegration). Evtl. auch 2003. Vielen Dank im voraus!! Bearbeitet 20. Juni 2011 von StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo, falls jemand schon was bekommen hat, wäre es nett, wenn die mir jemand zusenden könnte, egal was, AP und ZP pruefungen@lucciolina.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischer Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hey Leute, suche Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Bin über alles dankbar! Tischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis2000 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hi, habe meine Ausbildung verkürzt um ein halbes Jahr und habe im November Abschlußprüfung! Ich wäre sehr dankbar für ein paar Abschlussprüfungen mit Lösungen! ZPs brauche ich nicht! Besten Dank! Denis boemmel@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du mehrere ORIGINALE vom U-Form Verlag bei Dir liegen hast!?! Denn das Anbieten und Verbreiten von Raubkopien (das ist eine jede Kopie dieser Unterlagen; auch in elektr. Form), gerade als Fachinformatiker, kann schlimme Folgen haben. Stelle Dir nur mal als Planspiel vor, hier wäre irgendjemand im Forum, der sich als Azubi ausgibt, sich Raubkopien zuschicken lässt - und den "edlen Spender" dann anzeigt. Mit der Karriere als FI wäre es damit wohl aus. Denn wer stellt einen Datenverarbeiter ein, dem man vertrauliche Daten nicht anvertrauen kann?!? Nur mal so als Denkanstoss. Ich gehe ja nicht davon aus - wie gesagt - dass hier ein Fachinformatiker so dümmlich wäre, Straftaten öffentlich anzukündigen. gruss, timmiMal eine Gegenfrage: Wieso wird sowas dann hier geduldet? Wenn es doch verboten ist Raubkopien anzubieten (was ihr ja nicht tut) oder aber zu verbreiten (wo ihr so zumindest mit beteiligt seid, indem hier eine Plattform geboten wird, die das Austauschen/Verbreiten ermöglicht) Spricht ja dann auch nicht gerade für die Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Nur mal so als Denkanstoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mal eine Gegenfrage: Wieso wird sowas dann hier geduldet? WAS wird hier geduldet? Kannst Du das wirklich beurteilen? (wo ihr so zumindest mit beteiligt seid, indem hier eine Plattform geboten wird, die das Austauschen/Verbreiten ermöglicht) Spricht ja dann auch nicht gerade für die Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Nur mal so als Denkanstoss Was stellst Du Dir vor? Das Forum zu schliessen? Und was hat das Thema hier überhaupt zu suchen? Antworten nicht nötig und schon gar nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Leute, waere Nett, wenn mir jemand die Zwischenpruefungen und Abschlusspruefungen von 2004/2005 zusenden koennte, falls des moeglich waere, an die Adresse Ralfie_xxl@web.de =) Fuer FIAE... Vielen lieben Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeifuXP Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 wäre nett wenn mir einer mal die Prüfungen und ZWischenprüfungen für den FiSi zuschicken könnte. gruss JAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesse Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Servus Leute, wäre echt super cool, wenn ihr mir bitte die Abschlussprüfungen FASI von Sommer 2005 mailen könnt (dr.dre2004@gmx.de) . Ich Danke im Voraus Peace Eesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gfranke Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo, kann mir bitte auch jemand die prüfungen zuschicken? am besten die letzte sommer sowie winter. danke gordon.franke@skytecag.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Kann mir einer einige Abschlussprüfungen für FISI aus den vergangenen Jahren mit Lösungen schicken, ... wäre echt supernett!! Als PDF wäre toll :-) mail: ollim1984@gmx.de Danke schon im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWC001 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich hätte gern die Abschlussprüfungen von 2005 FISI. Frage und Antwort wenn möglich. Das Format Pdf oder Word fähig wäre super. Danke im voraus! Dragon24w@gmx.de ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beff Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 wäre super wenn mir auch jemand Prüfungen/Lösungen und/oder sonstiges Material für FISI schicken könnte (muss leider ohne Schule das Zeug lernen....) Vielen Dank stefan.vw@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fab-tar Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mal so ne frage in die runde. Der begriff urheberrecht ist euch schon bekannt oder? Ja aber wenn interessierts. Also gibt es auch leute die was zur prüfung zu sagen haben oder nur die die drum betteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Also gibt es auch leute die was zur prüfung zu sagen haben oder nur die die drum betteln ? Das Forum ist voll von Threads, in denen "Leute etwas zur (welcher auch immer) Prüfung sagen". Aber eben nicht in diesem Thread, denn das ist der "Suche-Thread", wie der Threadtitel und eine Ankündigung in diesem Forumsteil schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Easy Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wäre auch sehr dankbar wenn mir einer Die Prüfungen ab 1999 mal zuschicken könnte, vielen dank im vorraus gruß Easy meine e-mail addy: easy2k3@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Easy Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wäre auch sehr dankbar wenn mir einer Die Prüfungen ab 1999 mal zuschicken könnte, vielen dank im vorraus gruß Easy meine e-mail addy: easy2k3@gmx.de sorry für den Doppelpost aber ich kann meinen beitrag nicht editieren... wollte nur hinzufügen das ich mich freuen würde wenn ich die Unterlagen von 2003 - 2005 Zwischenprüfung FISI bekommen würde. email ^^ steht im beitrag zuvor falls der gelöscht wird hier nochmal die addy easy2k3@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo zusammen! Falls es in diesem Forum tatsächlich noch einen Wohltäter gibt, der ab und an hier gucken kommt, und armen Suchenden alte Prüfungen zuschickt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch welche für den FI/AE bekommen könnte chullemulle@web.de Danke Mfg Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge