DeKi Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wäre ebenfalls für Prüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung dankbar. Meine E-Mail Adresse mail@dekies.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Healther Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich hätte auch gern alte Prüfungen um mir einen Eindruck davon zu verschaffen. Kann alles (Zwischenprüfung/Abschlussprüfung) der letzten Jahre sein, ein bis zwei Jahrgänge dürften reichen. DANKE!! andreas.huber86@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiu Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, könnte mir jemand bitte die Prüfungen 2004 und 2005 für FISI´s schicken? hiuhiu@lycos.de Vielen Dank Gruß Hiu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian K. Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, ich bin auf der Suche nach folgenden Zwischenprüfungen: 2002 - 2005 jeweils die Frühjahrsprüfung der Richtung Systemintegration - wenn möglich die Lösungen dazu Natrlich gebe ich mich auch mit einzelnen zufrieden und würde mich Irre über eure Hilfe freuen. Also schonmal im vorraus vielen Dank . MfG Julian K. - Fachinformatiker Systemintegration (2.Lehrjahr) E-Mail: kellem.junior@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomgant Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, kann mir bitte jemand asap die letzten zwei Prüfungen per Mail zukommen lassen? Ich schreibe nämlich nächste Woche Dienstag Zwischenprüfung. Vielen vielen Dank!! thomas-ganter@gmx.de Gruß, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hi, Ich suche zu Übungszwecke die Abschlussprüfungen Sommer 2003/2004/2005 für FiSi. Wenn möglich würde ich auch gerne die Lösungen dazu haben wollen. Ich habe nächsten Sommer selber Prüfung und will die so gut wie Möglich bestehen... Vielen Dank Flobby Bigbrain1@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CPunkt Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hallo ich hab auch bald zwischenprüfung könnte mir bitte jemand alte Zwischenprüfungen wenn möglich mit Lösungen an nobody12@hotmail.com zuschicken, wär ganz cool von euch danke CPunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betazoid Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Mir geht es ebenfalls so wie CPunkt, Ich selber bin FISI. Ich habe demnächst Zwischenprüfung und würde mich gern mit Fragen vergangener Prüfungen vorbereiten. Deswegen würde ich mich über die Zusendung vergangener Zwischenprüfungen (ggf. auch mit Lösung) freuen. Meine Mailadresse lautet pcdsmartie [at] wintotal [dot] de. Ich danke im Voraus den edlen Spendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wäre lieb wenn mir auch jemand Zwischenprüfungen AE zukommen lassen würde ich hab noch genau 6 Tage bis es soweit ist *smile* sydney_18@web.de GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thux Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand ältere Zwischenprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung - zuschicken könnte, vll. sogar mit Lösungen. Vielen lieben Dank im Voraus ^__^ Edit: vergessen: Thux[at]gmx.de btw.: Sind eigentl. Prüfungsschwerpunkte bekannt oder ähnliches? Also damit man nicht alles lernen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cl55amg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich bräuchte relativ dringend die zwischenprüfungen vom frühjahr 2005 und herbst 2004. wenn jemand so freundlich wäre diese mir am besten mit lösungen zu schicken, dann wäre ich sehr dankbar. kristianm3@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazooka-max Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich bräuchte dringend die Abschlussprüfung inkl Lösungen von Sommer 2005 andym2000@web.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bndr Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ich bräuchte Zwischenprüfungen der letzen 3 Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Kann mir die jemand schicken? gom-bender@gmx.de Vielen Dank schon jetzt für eure Mühen!!! Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ich bräuchte Zwischenprüfungen der letzen 3 Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Kann mir die jemand schicken? gom-bender@gmx.de Vielen Dank schon jetzt für eure Mühen!!! Christoph Dem schließe ich mich an, Adresse: m-schlottbohm [a_t] versanet.de (Sorry für die Verhackstückung der Mail, aber auf Spam habe ich keine Lust ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen ich hab ende November meine schriftliche Prüfung ( FiSi ) so ich brauch jetzt mal ein wenig hilfe von euch. Wer kann mir evtl. ein paar ältere Prüfungen schicken bzw. mir sagen wo ich das her bekomme...am besten einige von 2004! bitte per mail an bscpreussen[at]web.de vielen dank :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DZM_Huth Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ich bräuchte Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre für Informatikkaufmänner. Wenn die jemand hat wäre es nett wenn sie mir jemand schicken könnte. (neuerbesucher@web.de) Gruß und Danke Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ... mir sagen wo ich das her bekomme...U-Form Verlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renegade043 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo , bin hier ganz neu!!!! Kann mir jemand weiterhelfen ? Benötige die IT_Systemelektroniker Zwischenprüfung 2005 (September) für NRW , die müßte erst vor kurzem geschrieben wurden sein! Irgendwelche links bekannt oder weiß einer mehr??? Renegade043@hotmail.com :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Benötige die IT_Systemelektroniker Zwischenprüfung 2005 (September) für NRW , die müßte erst vor kurzem geschrieben wurden sein! Du bist zu früh dran, die wurde noch nicht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renegade043 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wann ist denn der genaue Termin? Wie schnell kann man die Prüfung dann kriegen wenn sie geschrieben wurde :cool: MfG Renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wann ist denn der genaue Termin? Wie schnell kann man die Prüfung dann kriegen wenn sie geschrieben wurdeDas wird Dir wohl nur der U-Form-Verlag genau sagen können. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wann ist denn der genaue Termin? Lt. AKA (http://www.aka-nuernberg.de/) ist der Winter-Zwischenprüfungstermin 2005 der 27. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-mr.gree Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo alle zusammen, ich wollt mal Fragen ob mir jemand die FiSi Prüfung So 2005 Fragen/ergebnisse an timexx62@gmx.net senden kann. Wäre echt nett, danke schonmal. cu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turmturnwurm Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo miteinander, könnte mir wohl jemand alte FISI-Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg zumailen ( turmturnwurm@hotmail.de )? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MT2002 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi! Ich suche DRINGEND die Lösungen für die FISI Zwischenprüfung von 2000-2002 !!! Wär spitze, wenn sie mir einer schicken könnte!!! eMail: majortom@nurfuerspam.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge