Frichdel Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Leute! Habe im März auch Zwischenprüfung FI/SI. Kann mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre per Mail zuschicken? Wäre dankbar Meine Mailadresse ist frichdel@web.de Bis denne, Frichdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vollmex Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Leute, ich schreibe im Sommer dieses Jahr Prüfung. Könnte mir jemand die letzten 3-4 Prüfungen + Lösungen zuschicken (the-vollmex@gmx.de)?? Wäre echt stark! Vielen Dank und Grüsse, Vollmex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, kann mir jemand auch die vergangene Winterprüfung für FISI 2004/05 zuschicken ? 1000 Danke !! :StefanE Gruss Jolle Ich Dussel.....meine Email Addy is: gijoe24@gmx.de Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Leute! Habe im März auch Zwischenprüfung FI/SI. Kann mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre per Mail zuschicken? Wäre dankbar Meine Mailadresse ist frichdel@web.de Bis denne, Frichdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-hinterm-deich Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, hier ein kleines Rätzel, wers raus hat kriegt ne Belohnung: DIES: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154 und die Boardregeln dürften wohl weniger ein Rätsel sein. Editiert, bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Du weisst aber dass die alleinigen Verwertungsrechte der Prüfungen beim U-Form Verlag liegen? Du hast eine Portokasse, aus der du mal locker die Abmahnung des U-Form Verlages zahlen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Suche Zwischenprüfungen / Abschlußprüfungen der letzten jahre für FISI... Email: scorpion2410@t-online.de Schon mal danke im Vorraus falls jemand mailt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, ich suche die Abschluss Winterprüfung für FISI 2004/05... Wenn die jemand wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese bekommen kann...... Email: unknown-999@gmx.net Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Danke im vorraus :floet: email: s.november@gmx.de s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gee.M Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hoallo zusammen. Bin auf der dringenden Suche nach Prüfungen und Lösungen für ITSE Hab schon überall gesucht aber ohne erfolg. Kann mir jmd helfen? h-world@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebbolein Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Hi bin FI/SI und suche die letzte(winter2005), vorletzte(sommer2004) und die davor(winter 2004) Abschlussprüfung. die anderen hab ich schon vom betrieb bekommen. Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zumailen würde. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von robotto7831a E-Mail auf Wunsch des Autors gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
box579 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hello, es waere sehr nett, wenn mir jemand moeglichst viele Prüfungen zum ueben senden koennte. Per mail bitte an: box579@mail.ru Herzlichen Dank, Gruesse, Sunny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avensis Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo bin FI/SI und suche alle Abschlussprüfung ab 99. Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zumailen würde. iarude@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanted Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin Jungz, ich suche ebenfalls alte bis neuere Prüfungen für die Zwischenprüfung! Geschickt ausgedrückt :> Wäre super wenn jmd. so nett wäre diese mir per E-Mail zu schicken! Achja, bin (werde) Systemkaufmann wanted@gmx.info Gruß Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaReTaKeR Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Leute, Ich bräuchte die diesjährige Winter 2004/05 Prüfung für Anwendungsentwickler. Also, wer mir diese zusendet bekommt meine ganze Sammlung seit Sommer 2000. Bitte um E-Mail an: moartlk123@gmx.net Viele Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hobbes77 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, ich suche auch die Winterprüfung 2004/2005 (mit Musterlösung ). Tauschmaterial ist vorhanden ( fast komplett seit 2001 ). eMail : tiger.hobbes@everymail.net Im voraus VIELEN DANK. Gruß Hobbes77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis2000 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, ich bräuchte die Lösungen für die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker von: Zwischenprüfung Herbst 2002 Fachinformatiker Zwischenprüfung Herbst 2000 Fachinformatiker Zwischenprüfung Frühjahr 2000 Fachinformatiker bitte per PN oder per email melden boemmel@gmx.net Tausch Material vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty_Bruchsal Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, ich suche noch Zwischenprüfungen und Lösungen für Fachinformatiker. Ich habe folgende: 1) Zwischenprüfung Herbst 2004 1a) Lösungsblatt (nicht dieLösung,nur das Blatt zum eintragen) 2) Zwischenprüfung Frühjahr 2004 3) Zwischenprüfung Herbst 2003 3b) Lösungen 4) Zwischenprüfung Herbst 2002 5) Frühjahr 2002 6) Frühjahr 2001 6b) Lösungen Wer noch was hat bitte mir zusenden an --> Lefty@gmx.Li Wer was sucht bitte eine email schicken mit Betreff -->"suche FI-Zwischenprüfung" <-- und reinschreiben welche ihr braucht. Ich versuche dann allen (wenn es nicht zuviele werden) das gesuchte zuzusenden. Gruß, Lefty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabsl Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 tache, möchte/muss mich anschliesen und habe auch interesse an den letzen beiden prüfungen (frühjahr und herbst 2004) für fachinformatiker - systemintegration, meine ist die nächste ... unterlagen per mail bitte an tabsl@gmx.info, vielen dank! regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich habe folgende: 1) Zwischenprüfung Herbst 2004 1a) Lösungsblatt (nicht dieLösung,nur das Blatt zum eintragen) [...] Ich versuche dann allen (...) das gesuchte zuzusenden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du mehrere ORIGINALE vom U-Form Verlag bei Dir liegen hast!?! Denn das Anbieten und Verbreiten von Raubkopien (das ist eine jede Kopie dieser Unterlagen; auch in elektr. Form), gerade als Fachinformatiker, kann schlimme Folgen haben. Stelle Dir nur mal als Planspiel vor, hier wäre irgendjemand im Forum, der sich als Azubi ausgibt, sich Raubkopien zuschicken lässt - und den "edlen Spender" dann anzeigt. Mit der Karriere als FI wäre es damit wohl aus. Denn wer stellt einen Datenverarbeiter ein, dem man vertrauliche Daten nicht anvertrauen kann?!? Nur mal so als Denkanstoss. Ich gehe ja nicht davon aus - wie gesagt - dass hier ein Fachinformatiker so dümmlich wäre, Straftaten öffentlich anzukündigen. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EndlessHeaven Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo hat jemand vielleicht Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler übrig. Mit Lösungen wären auch nicht schlecht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehenry Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Suche auf diesem Weg alte und aktuelle Abschlussprüfungen für Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung- !!! , um mich gezielt und intensiv auf meine Abschlussprüfung im Mai vorbereiten zu können. Wäre über Unterlagen sehr dankbar. mruttkus@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumboabc Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zuschicken würde. jumboabc@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klerfrq Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo zusammen, mir bitte auch die Prüfungsbögen für die Zwischenprüfung / Abschlussprüfung für Systemintegration, wenns geht mit Lösungen der letzten 2 Jahre zukommen lassen. Meine E-mail-Adresse ist klerfrq@lycos.de Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_Koch Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 So dann melde ich mich hier auch nochmal: Suche Zwischenprüfungen, ob neu oder alt, egal: ausbildung@chrkoch.de Gruss und danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge