VanSan Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 wäre sehr nett, wenn mir jmd alle abschlußprüfung ab sommer 2003 schicken könnte? berndigsterbernd@freenet.de Danke schon mal im voraus... mfg VanSan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ApoReiter Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 jo bitte schick mir alles was du hast zokker_@gmx.de 800 MB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy81 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 HI, ich brauche alte Prüfungen für Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung. Könnt ihr mir bitte alte schicken. Ganz dringen Wiso da in 2 wochen dieser Prüfungsteil auf mich zu kommt. Bitte auch Lösungen wenn vorhanden schicken. Ganz wichtig weren mir die lösungen zu wiso Sommer 2000 ,Winter2000/2001, sommer2002,Winter 2002/2003 danke schon mal an alle. Bitte sendet alles per e-mail an: speedymichael@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodle Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Könnte mir bitte wer die Musterlösungen oder Lösungen zu den FiSi Prüfungen (GH1 und GH2) Sommer 2003 - Sommer 2005 aus Bayern schicken. Wären zum lernen ganz gut, damit ich sehe wo ich daneben liege und wo nicht. Für WiSo hab ich selber von U-Form Mail Addi ist: grestorn@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hey, ich mach diesen November Abschlussprüfung zum FiSi und suche noch Prüfungen zur Vorbereitung. Mache bei der IHK Ludwigsburg, falls das interessiert. Meine Email ist: floausweil@lycos.de Danke und viel Erfolg allen anderen Leidenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cain Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hi ich suche alle prüfungen für FISI´s, da ich im Sommer 2006 meine abschlussprüfung habe und damit ich gut drauf vorbereitet bin benötige ich diese sehr dringend. würde mich über eine schnelle antwort eurer seits freuen meine email adresse ist alucard.hellsing1@freenet.de ich bedanke mich schon im vorraus MFG Cain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSnake Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Guten Tag euch allen, auch ich würde mich sehr über die Abschlußprüfungen ab 2001 im Bereich FiSi sehr freuen. Wenn möglich auch mit Lösungen. Vielen dank für eure Mühen, Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker84 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann mich nur anschließen und würde mich sehr freuen wenn jemand noch ein paar alte oder vielleicht sogar neuere Zwischenprüfungen eventuell mit Lösungen im Bereich FIAE hätte und mir die zuschicken könnte.Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. E-Mail:frank_katrin@freenet.de Danke im vorraus, MfG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erich Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 He, schickt mir doch auch mal die alten abschlußprüfungen zu .. an dr.erich@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackCoin Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wäre sehr nett, wenn mir jemand die letzten beiden abschlussprüfungen schicken könnte (FIAE) silver671@gmx.de Blackcoin <-- bedankt sich recht herzlich mfg Blackcoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi20coe Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! Hat hier jemand noch den Lösungsbogen für die Zwischenprüfung Herbst 2000? Wär super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. (doeking@t-online.de) Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chr0m Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Jungs, ich gliedere mich mitein in die Liste jener die die Abschlussprüfung (FISI04 alle beide sommer und winter + lösungen) benötigen. Ich schreibe jetzt am 22.11. meine Prüfung, hab zwar bis 2003 alle prüfungen, würde aber gern noch eine aktuelle haben. christian@chris-privat.info währe demjenigen sehr zu dank verpflichtet, der mir bei dieser bitte helfen kann.. ansonsten wünscht uns allen glück die ins armagedon steuern greetZ chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burke Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Guten Tag liebe Community, auch ich bin ein "Prüfungs-Suchender" und wäre daher sehr Dankbar, wenn mir geholfen werden würde. Mir ist bewusst, das ich mit meinem Bitten, nicht der "Allgemein-Gültigen-Gesetzeslage" entspreche und senke mein Haupt dafür. In diesem Zusammenhang möchte ich "nur" die Outlaws bitten, mir etwas zuzuschicken, weil Diese schon Erfahrung mit Gesetzesübertritten haben Ich selber bin ein FIAE-Umschüler und suche daher auch schwerpunktmäßig etwas für AE´ler, wobei ich aber gerne alles nehme. ( ausser Baden-Würtemb.) Dbzgl. wäre ich zu großem Dank verpflichtet, wenn ich eine entsprechene Mail an irishburke@web.de zugeschickt bekommen würde. LG Burke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Mir ist bewusst, das ich mit meinem Bitten, nicht der "Allgemein-Gültigen-Gesetzeslage" entspreche [...] ??? gruss, timmi (ungläubig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker84 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich kann mich nur der ganzen Liste anschließen. Wäre klasse wenn mir irgendtjemand Prüfungen egal ob neu oder älter hauptsächlich im Bereich Anwendungsentwicklung mailen könnte. E-Mail! MfG Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burke Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ??? Was daran nicht zu verstehen ist, verstehe ich nun wieder nicht. Schlagwort: u-Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Was daran nicht zu verstehen ist, verstehe ich nun wieder nicht. Schlagwort: u-FormIch kann und will nicht glauben, dass hier jemand öffentlich zu einer Straftat aufruft. Dazu noch ein IT-ler, der weiss, dass er letztendlich hier nicht anonym ist. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burke Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Doch keine Running-Gag ? :beagolisc Na dann bitte ich euch es zu überlesen und mir nur einen Gruß zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
out Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich bräuchte auch Material (Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen Systemintegration) und bin für Antworten im Vorfeld schon sehr dankbar. E-Mail: Christianschreck@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.F.M. Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo alle zusammen, ich suche ebenso Abschlusprüfungen hauptsächlich für FIAE und Lösungen. Würde mcih über eine Antwort freuen E-Mail ! Schönen Tag noch und Grüße Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burke Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi @ all, FIAE bittet um Zusendung von Abschlußprüfungen und Lösungen. Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe von euch bekommen würde. Mail to > irishburke@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naerk Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo, ich habe im November meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Nun benötige ich zum üben alte Abschlussprüfungen (incl. Lösungen wenn möglich) Bitte seit so nett und schickt mir was an goding@gmx.net Danke! Gruß Naerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy70469 Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo !! ich habe etwas für euch..die Lösungen der IT-Systemkaufleute Abschlussprüfung in WISO von 2004/2005 will die jemand ? Könnt ich dafür von euch die Aufgabenblätter (nur die Fragestellung ! von Sommer 2003 und Sommer 2004 haben ! Das wäre nett !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wember Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo zusammen, da auch bei mir das Ende in Sicht ist, würde Ich mich über Abschlussprüfungen von Systemintegratoren sehr freuen: becker.martin@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEMMI Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, wer die letzte ZP Herbst 2005 FI-AE zur Verfügung hat, kann mir diese bitte mal zumailen: Helmut.Meyer@Helaba.de Merci :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge