chris1356 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, ich schreibe auch am 22.11. meine abschlussprüfung als Anwendungsentwickler und bin dazu noch auf der Suche nach alten Prüfungen und Lösungen. Wer Lust hat mir zu helfen, bitte eine E-Mail schicken -> christian.arnoldt@gmx.de gruss chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiauslander Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Servus, des wird toll wenn jemand die Prüfungen für Fachinformatiker-Systemintegration von 2005 zu schicken konnte. Ich habe die Prüfungen bis 2004. email: amiauslander@hotmail.com Vielen dank Leut, Der Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T1c4L Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 moin jungs, ich habe im winter2005 abschluss als AE. habe schon das internet nach lernstoff durchforstet, bräuchte allerdings noch ein paar vergangene prüfungen zum lernen. Habt ihr vieleicht welche zum lernen fuer mich? t1c4l@gmx.net viele grüße!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IzeQube Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Könntet Ihr mit bitte auch diverse Prüfungsaufgaben für AWE's zusenden? freeze@gmx.de Danke, freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_padre Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hallo leute ich muss mich auch nochmal melden da ich leider noch nichts bekokmmen habe brauche noch unbedingt die aufgaben von letzen jarh mit lösungen FISI Bayern. c.helminger@makrohaus.de sind netmal mehr 2 wochen bis zur prüfung :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansemann Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hallo! Ich suche die abschlußprüfung für Fachinformatiker Systemintegration die im sommer geschrieben worden ist...wäre echt nett wenn sie mir jemand schicken könnte... joselito@directbox.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 jupp genau die brauch ich auch, SOMMER 2005, büdde!!! wär echt lieb!!! :hells: bacardi-breeze@goodmails.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazooka-max Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi Leude hab auch schon mal vor paar Tagen gepostet, aber hba immer noch nichts bekommen. :confused: Prüfung Sommer 2005 inkl. Lösungen Die musst doch bestimmt jemand von euch haben. es sind keine 2 Wochen mehr. WICHTIG !!! !!!Wichtig WICHTIG !!!! e-mail: andym2000@web.de BIG THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hab auch schon mal vor paar Tagen gepostet, aber hba immer noch nichts bekommen.Könnte vielleicht daran liegen, dass auf den Prüfungen ein Verwertungsrecht liegt, dass der U-Form-Verlag hat und die hiesigen User mit Urheberrechtsverletzungen nichts zu tun haben wollen? Wenn es so eilig ist, dann kauf dir die Prüfungen doch, aber schrei hier nicht in riesigen Buchstaben rum. http://www.u-form.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Vorallem, selbst wenn jemand Prüfungen haben sollte - meint ihr wirklich, dass der alle Woche hier liest und jedem der seine gebrauchen könnte schickt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_41 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallöchen hab in Zwei Wochen Prüfung. (IT-Systemkaufmann)! Mir fehlen die letzten beiden Prüfungen! Sommer 2005 und Winter 2004. Wenn sie jemand hat:"Bittte, Bitte, Bitte zuschicken" :confused: thomas.maciejewski@web.de Danke Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_41 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallöchen hab in Zwei Wochen Prüfung. (IT-Systemkaufmann)! Mir fehlen die letzten beiden Prüfungen! Sommer 2005 und Winter 2004. Wenn sie jemand hat:"Bittte, Bitte, Bitte zuschicken" :confused: thomas.maciejewski@web.de Danke Thomas Berlin ÖK :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banditbiker Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo! Ich habe mir beim Verlag die Sommer Prüfung 2005 zuschicken lassen. Ich habe sie als Vorbereitung mal durchgearbeitet...jetzt würde ich nur gerne mal meine Ergebnisse überprüfen, waren aber nur die Lösungen für Wiso dabei. Was wäre jetzt schlauer: Hat jemand die offiziellen Lösungen? Oder soll ich einzelne Fragen zu den Aufgaben stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mal eine Frage... hier ham ja Zig Leute ihre Emailaddy reingeschrieben mit der Bitte... Pruefungen zugeschickt zu bekommen... Aber hat tatsaechlich irgendwer auch welche bekommen? Ich hab nie was bekommen.... ich glaube auch kaum, dass des hier irgendwer tut. Also brauchen wir doch auch net hier die Addys reinschreiben und falsche Hoffnungen wecken..... Oder wollt nur mir keiner was zuschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodle Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich denke, den Thread verfolgt keiner mehr so richtig, ausser denen die hoffen :-/ Manchmal kontaktieren sich die Leuts untereinander und tauschen sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 hallo, niemand wird hier danach suchen ob er jemandem prüfungsaufgaben zumailen darf. schon gar nicht für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sted Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 hm ja... ich könnte die Sommerprüfung 2005 für FISI wirklich gut gebrauchen, da ich jetzt am 22. dran bin ;-) Hab gehört das die so "nachschreibklausur" mäßig sind, und Themen manchmal wiederholt werden. Wäre also toll wenn mir die jemand schicken könnte... legato.bluesummers@gmx.net danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodle Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Naja, Muster-Lösungen verkaufen? Auch wenn hier ein paar nach den Prüfungen fragen, denke ich will ein Großteil eher die Muster-Lösungen. Denn ohne die Musterlösungen sind die Prüfungsbögen so gut wie nutzlos, weil man einfach nicht weiss bei einigen Sachen, ob man es kapiert hat oder sich in einen Irrglauben verrennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 ich habe nichts zu verkaufen. ich wollte nur darauf hinweisen, daß es unwahrscheinlich ist, das ein samariter durch das forum streift und seine aufgaben/lösungen an die 'bedürftigen' verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeifuXP Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 aber es musst doch irgendwo prüfungsaufgaben geben ? wenn einer nen link zu ner seite hat oder irgendwetwas dann PM an mich BIDDE y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo! Ich habe mir beim Verlag die Sommer Prüfung 2005 zuschicken lassen. Ich habe sie als Vorbereitung mal durchgearbeitet...jetzt würde ich nur gerne mal meine Ergebnisse überprüfen, waren aber nur die Lösungen für Wiso dabei. Was wäre jetzt schlauer: Hat jemand die offiziellen Lösungen? Oder soll ich einzelne Fragen zu den Aufgaben stellen? stell sie doch, dann kann dir vielleicht geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_41 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hier scheind jeder nur daran zu denken selbst eine Prüfung abzugreifen! So funktioniert der Spaß aber nicht! Ich hab Prüfungen bis letztes Jahr November mir fehlt nur die Sommer 05. Auf Afrage! thomas.maciejewski@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 aber es musst doch irgendwo prüfungsaufgaben geben ? wenn einer nen link zu ner seite hat oder irgendwetwas dann PM an mich BIDDE yDie Rechte an den Prüfungen liegen beim U-Form Verlag und wie jedes gewinnorientiertes Unternehmen werden diese ihr Produkt (Die alten Prüfungen) wohl nirgends kostenlos zur Verfügung stellen noch dieses dulden. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSlash Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi! Hab 2006 Abschluss... Wäre sehr dankbar für ein paar prüfungen:) slash@rysk.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Postel Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 hi, ich gehör zu denen die hoffen das sich einer erbarmt und mir Abschlussprüfungen zu kommen lässt :hells: mueller.berlin@t-online.de mfg und danke für die vllt mails postel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge