ethan_hunt Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 würde mir einer bitte die Abschlussprüfung Sommer 2005 (lösung) schicken? dangä im voraus Hier Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sathaan Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi, ich suche NUR die Lösungen für die Abschlussprüfungen FiSI 2001-2005. Die Prüfungen selbst haben wir in der Firma von dem tollen (super teuren Verlag)...dumm nur, dass die Lösungen für GH1 und GH2 fehlen.... Wenn jemand die Lösungen hat, dann bitte her damit sathaan@gmx.net THx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo, benötige Zwischenprüfungen der Fachinformatiker (Systemintegration). Ab 2003 bis 2005. Bitte an meine email schicken: kakarofl@hotmail.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyMa Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich bitte auch eyma at eyma.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaftänzer Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Auch ich hätte gern ein paar ZP oder AP. snip-snap@freenet.de Mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pelz Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo! Folgendes Problem: Ich bin erster Azubi für Anwendungsentwicklung in meiner Ausbildungsfirma und gehe auch aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht in die Berufsschule. Daher mangelt es mir an Kontakt zu anderen Azubis. Es wäre super, wenn mir jemand Prüfungen - ZP und AP - zuschicken könnte. Musterlösungen zwecks Kontrolle wären auch super. ;-) Meine Adresse: stuff@wolleweb.de Viele Grüße vom pelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merauder Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 suche Abschlussprüfung Fachinformatiker Winter 2005/2006 deadimmortal@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 lool, du meinst echt, dass dir jetzt schon jemand die Abschlussprüfung von diesem Winter schickt? so weit ich weiß, wurde die doch noch gar nicht geschrieben oder?? hat vll zufällig jemand die Lösungen von der ZP Herbst 2005?? seb-winter at gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biocyte Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hat einer von euch vielleicht die Lösungshinweise von der Winter 2002/03 Prüfung und kann mir die zuschicken ? Danke chris@brian-kinney.info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Würde mir auch gern mal ein paar ZP bzw. AP angucken. Danke! leif@leifstyle.info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCurse Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Also falls jemand zufällig die Abschlussprüfung Winter05/06 (also diese, die gestern gelaufen ist) hat, wär ich froh, er würde sie mir schicken: thecurse@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhodius Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich schließe mich der Meute hier malan, und würde auch gerne Post von irgend jemanden bekommen. Der Inhalt sollte die Prüfungen für FISI enthalten. Am besten wäre der letzten 2-3 Jahre. Vielen Dank im Voraus: d.kolling@rhodius.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiauslander Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Servus, des wird toll wenn jemand die Prüfungen für Fachinformatiker-Systemintegration von 2005 zu schicken konnte. Ich habe die Prüfungen bis 2004. zehn zeichen Vielen dank Leut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, hat jemand die Prüfung Winter 2005 für Systenintegratoren die geschrieben wurde. Würde mir die gern mal ansehen. Einfach Email an Myriambo83@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Falls sie jemand hätte, würde auch gerne mal reinsehen. VielenDank im vorraus. Achja E-Mail: Djohnson@rle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magdalena Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, suche dringend altre Prüfungen mit Lösungen für Informatikkauffrau. Möchte extern sommer 06- NACH EINER 3 JÄHRIGEN PAUSE- Prüfungen absolvieren. Daher kann ich alles gebrauchen was Ihr habt. Wäre für jeden Tipp dankbar! magda.kolo@gmx.de Vielen lieben Dank Meggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magdalena Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, suche nette Leute die lust hätten sich mit mir auf die nächsten Prüfungen Sommer 06 zu Informaikkauffrau vorzubereiten. Vielleicht ist jemand aus der DAA oder so und kann mit Tipps oder Material ausleihen, da ich die Prüfungen extern schreiben muss. WÄre super. Meldet Euch magda.kolo@gmx.de grüße meggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Towky Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 dito ^^ Ich hätte die Prüfung Winter 2005 für FISI auch ganz gern webmaster@towky.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master2k1 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich hätte die prüfung auch gerne, nehme auch ältere, wenn ihr was habt, dann schickt diese doch bitte an master2k1@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo Kann mir vieleicht jemand helfen paar Prüfungsunter... aufzutreiben?? hab bald meine prüfungen und könnte bischen hilfe gebrauchen weil ich mir so unsicher bin hatte nen unfall und war lange lahmgelegt und jetzt schieb ich panik danke schon mal für jede hilfe cevras187@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackImTal Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Guckt mal!!! http://www.it-zwischenpruefung.de hat mir auch mal geholfen Bis in zwei Jahren dann, und immer dran denke, die Zwischenprüfung ist eigentlich wertlos, es sei denn es hat sich zwischenzeitlich was daran geändert Also es ist kein Beinbruch diese zu versauen, das haben andere vor euch auch schon geschafft Gruss CrackImTal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gore Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Könnte die Prüfungen der letzten Jahre brauchen, wenn jemand zufällig ne kleine Sammlung hat bitte an.. gore.sim@freenet.de ..danke schonmal im voraus, Gruß Gore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Hekel Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Zusammen, Ich suche dringend noch Prüfungen egal welches Jahr. Bitte seit so nett und schickt mir welche. Ich habe keinen Plan wie eine solche gestaltet ist. Vielen Dank im Voraus :hells: Marco E-Mail: Marco.Hekel@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ICh hätt gern auch mal das All-inclusive-package. Bitte an m-schlottbohm@versanet.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo @ all, hat einer schon die Prüfungen von Jahr 2005 ? Wäre nett wenn einer es mir zukommen lassen könnte. rbrose@gmail.com danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge