Suffi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Könnte mir jemand die Zwischenprüfung vom Frühjar 2005 für Fachinformatiker zukommen lassen? DANKE! diebelstrinker@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansDJ Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hallo leute benötige dringendst die lösungsaufgaben der sommerprüfung 2005 für it-kaufmann(frau) bitte mail an mich vielen lieben dank schon mal cu satansdj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung Winter 2005 Systemintigration GH1 schicken könnte. Habe am Dienstag Nachprüfung denke wäre net schlecht die Prüfung nochmal anzusehen. Danke hellfire84@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 würde auch gerne die FISI prüfungen aus 2004 / 2005 haben, muss ja langsam mal anfangen zu lernen bitte an serocool4u@gmx.de besten danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Über Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker/Systemintegration würde ich mich auch freuen: markus@ossiland-networks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suffi Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So viele Anfragen hier....hat auch schon jemand was bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 nö nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suffi Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Dachte schon das geht nur mir so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0rbor4d Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi Leute, Ich hab im Sommer Prüfung und würde mich sehr über ne E-Mail mit vorangegangenen Prüfungsaufgaben freuen!!! E-Mail: iron_fh@web.de Danke im Vorraus... Grüßle B!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Gar nix hoffe es hat überhaupt jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shebdabe Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen, da ich hier neu bin, würde ich mich über alle vorhandenen Prüfungen (gerne mit Lösung) zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung freuen. Habe im Mai Abschlussprüfung. shebdabe@hotmail.com Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ri0z Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, gibt es denn eigentlich ein Prüfungskompedium in dem alle Prüfungen zusammengefasst sind? Bitte sendet mir doch mal alles in der Richtung FISI zu! SamyN@gmx.de Ich leite auch gerne weiter, was ich selbst bereits bekommen habe. Vielen Dank im Voraus + Gruß s3ri0z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McJoshi Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi Leute, ich suche alte Zwischenprüfung (am besten zwischen 2000-2005) für den Fachinformatiker-System.... wäre nett wenn ihr mir welche schicken könnten: bartandhomer@web.de Vielen Dank McJoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anthraxx Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Ich würde auch gerne die ZP's aus den letzten Jahren haben. Am besten die der FA:AE an striebeck.s@web.de schicken DANKE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weisi Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wenn jemand welche hat, bitte FISI Abschlussprüfungen mit Lösungen am besten an Weisi@myDcL.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redscorpion1982 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Habe tierische Prüfungsangst und suche nun auf diesem weg ein paar Prüfungen! Meine Situation ist die das ich Umschüler bin und während der Umschulung zum (Fachinformatiker - Sysemintegration) einen Betriebs- sowie Bundeslandwechsel machte!!!:beagolisc Für ein paar Prüfungen zum durchschauen und Lernen wäre ich sehr sehr dankbar!!! Vielleicht hat ja jemand welche und evtl. sogar die lösungen dazu!!!:hells: Vielen dank im Vorraus und ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Bitte mails an redscorpion@directbox.com!!!:mod: Danke und Viel Glück allen denen es auch so geht wie mir und allen anderen leidensgenossen!!!:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timbob Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo zusammen!!! Auch ich würde mich über Zwischenprüfungen freuen. Also wenn einer von euch mir da ein wenig zukommen lassen könnte wäre es echt nett!!! Bitte an: daydreamer20@gmx.de Danke schonmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker Oberst Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Zusammen... Habe am 1. März meine Zwischen prüfung... Um mich darauf vorzubereiten, würd ich mich freuen , wenn mir jemand eine alte Prüfung (evtl. auch mit Lösung) zu schicken könnte... Mail: volkeroberst@web.de Danke schonmal im Vorraus. MFG Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnicker Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, hab im Sommer Abschlussprüfung. Wär nett wenn mir jemand Abschlussprüfungen FISI 2000 - 2005 mit Lösungen schicken könnt. Danke the_schnicker@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, hab im Sommer Abschlussprüfung. Wär nett wenn mir jemand Abschlussprüfungen FISI 2000 - 2005 mit Lösungen schicken könnt. Danke the_schnicker@hotmail.com Bitte an mich das selbe!!! pofett@fettabernett.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hey_bob Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 suche die abschlusspruefungen fisi der letzten jahre. waere nett, wenn sie mir jemand schicken koennte. orion2001de@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poisonyvi Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo zusammen! Suche dringend die Abschlussprüfung vom 22.11.2005, da ich diesen Monat noch in die mündliche Nachprüfung muss. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Prüfung oder einen Link zur Prüfung per Email schicken könnte. Hier meine Emailadresse: madameyvi@gmx.de Danke im Voraus Greetz poisonyvi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tatiana Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo ihrz! Ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung FiSi Winter 2005. Wäre nett, wenn mir die jemand mit Lösung mailen könnte! Tattijana@gmx.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi, hab im Sommer Abschlussprüfung. Wär nett wenn mir jemand Abschlussprüfungen FISI 2000 - 2005 mit Lösungen schicken könnt. Danke Wäre super wenn man mir ebenfalls diese Prüfungen inkl. Lösungen zukommen lassen könnte. Die vom Winter 2005 wäre echt super! aldi_nord@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
van_haakonnen Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ich würde mich auch für die ein oder andere Prüfung interessieren (Fachinformatiker - Systemintegration). Falls jemand eine solche (am besten mit Lösungen) hat bitte an flohaake@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge