Xsite Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Leute, Habe demnächst Zwischenprüfung als Fachinformatiker (Systemintegration). Wäre nett wenn man mir alte Prüfung (evtl. auch mit Lösung) zuschicken könnte. cyberzeug@gmx.net Vielen Dank schonmal Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crandzy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Leute, hat jemand vielleicht eine Lösung zur Zwischenprüfung Herbst/2005 und die Aufgabensätze und Lösungen zur Zwischenprüfung Frühjahr/2005. Vielen Dank avonficht@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Copa Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Würde mich auch über ein paar Prüfungsunterlagen freuen. :nett: Hab bald Prüfung..^^ Ich danke euch! Meine E-Mail.: Harwkeys@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
printf("Niko") Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Leute, ich würde mich über ein paar ZP Unterlagen freuen....Dank im vorraus Hier meine E-Mail Adresse: niko_horn@yahoo.de Gruß Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnicker Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, hat von euch jemand abschlussprüfungen von baden-württemberg mit lösung, schreiben ja in baden-württemberg nicht die überregionale. von 2003 - 2005. Danke! the_schnicker@hotmail.com gruß nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve-O Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Suche ebenfalls für die letzen Jahre die Abschlussprüfungen für den Bereich Systemintegration - Baden-Würrtemberg. Natürlich am besten mit Aufgaben und Lösungen.... Webmaster@masterwebs.de ... hab das zeug wirklich nötig!! vielen Dank im Vorraus! mfg Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinemaus1964 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi Leuz hätte jemande für mich ihk abschlussprüfen??würde mich freuen bitte mail an: carina_hillenbrand@yahoo.de DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Mal so ne Frage: Hat überhaupt schon irgendwer überhauot irgendwas bekommen :confused: Wenn nein! Wieso schreiben wir dann noch hier unsere Addressen rein? Also wenn jemand wirklich Prüfungsunterlagen vorliegen hat, der soll Sie doch an eine Email Adresse schicken, und derjenige der Sie bekommt schickt Sie an den/die nächste usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also wenn jemand wirklich Prüfungsunterlagen vorliegen hat, der soll Sie doch an eine Email Adresse schicken, und derjenige der Sie bekommt schickt Sie an den/die nächste usw.... Das wäre so illegal; denn das wäre ein grober Verstoss gegen das Copyright. Die Rechte für diese Unterlagen gehören ausschliesslich dem U-Form-Verlag. Daher kann man die Unterlagen ausschliesslich als Originale weitergeben. Gerade ein Fachinformatiker sollte sich besser an das Copyright halten! gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Dann sollte man diesen Thread schliessen. Außerdem mit solchen Unterlagen meine ich ja Prüfungsvorbereitende unterlagen, die nicht aus irgend einem Buch mit so einem © kopiert sind. Es könnte sich ja rein theoretisch jemand alle Fragen gemerkt haben, sie auf einen Zettel schreiben und dann kopieren. = Legal Oder gibts dann Copyright auf mein Gehirn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nur mal so am Rande, was mit einer Mailaddy passieren kann: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=9498 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Dann sollte man diesen Thread schliessen. 1. Wirst Du das uns überlassen müssen und das wird hier nicht diskutiert. 2. Warum? Kann doch sein, dass jemandem seine legal gekauften Prüfungsunterlagen weiterverkaufen möchte und sich an einen Suchenden in diesem Thread wendet. Es könnte sich ja rein theoretisch jemand alle Fragen gemerkt haben, sie auf einen Zettel schreiben und dann kopieren. = Legal Auch die Verwertung ist u. U. illegal. Das lässt sich dannbeim U-Form-Verlag erfragen oder auf den Unterlagen nachlesen, welche Rechte sie innehaben und event. weitergeben. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jedem ist es eigentlich selbst überlassen ob er sich jetzt unbedingt strafbar machen will oder nicht. Ich sag jetzt nix mehr dazu, hier wirst ja doch bloß angemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jedem ist es eigentlich selbst überlassen ob er sich jetzt unbedingt strafbar machen will oder nicht. Stimmt! ...Aber dieses Forum bietet für Straftaten halt keine Plattform. Das sollten wir, als Gäste, akzeptieren. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blatneu Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo alle zusammen, würde mich über alle Prüfungen freuen!! könnte die alle gut gebrauchen.. Blatneu@gmx.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireblade Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi@all, habe ebenfalls meine Abschlußprüfung als FISI im Mai diesen Jahres und würde mich ebenfalls über vorherige Abschlußprüfungen freuen. Fireblade21@gmx.de Vielen Dank im Vorraus! Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v0id Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi Zusammen, meine ganzen mitazubis und mich würden auch die neusten zwischenprüfungen am besten mit lösungen so ab 2003 sehr interessieren... wir schreiben im märz unserere ZP. danke im vorraus xebbert@web.de oder wenns nicht einfahc mal schreiben bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ORAESC Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, es wäre nett wenn mir jemand ein paar Zwischenprüfungen schicken könnte an bitte@nervtmich.net. Vielen dank im voraus. MFG ORAESC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xsite Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hey Leute... Bin total verzweifelt, brauche umbedingt ein paar Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker systemintegration. Wenn jemand welche hat (wenn es geht mit Lösung) oder aber eine Adresse weiß wo ich diese her bekomme, mailt mir bitte. MFG und viele dank im vorraus cyberzeug@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 .... oder aber eine Adresse weiß wo ich diese her bekomme http://www.u-form.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisXovercross Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi! Hab dieses Jahr meine Abschlussprüfung und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar der letzten Prüfungen schicken würdet. Schonma im Vorraus Danke! chris.moench@web.de MFG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innasa Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, alles was ihr so an Aufgaben für den FI/SI habt, egal ob Abschluss oder Zwischenprüfung bitte an Dominik.Greiwe@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sodalit Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo! Bei mir steht am 1. März die Zwischenprüfung an, daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Zwischenprüfungen mit Lösungen und evtl. noch LÖSUNGSWEGEN schicken könntet! samantha2001@web.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Suche auch dringend Abschlussprüfungen jeglicher art, wäre sehr net wenn mir jemand etwas Materiall zuschicken könnte . mail: n.walschburger@gmx.de Vielen dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goggy Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, die Prüfungen mit Lösungen der letzten jahre haben wir in unserer Klasse seit ewigen zeiten. Sogar die November Abschlußprüfung haben wir schon. Einfach genauer suche´n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge