sveni1977 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo zusammen, ich kann mich allen anderen nur anschließen, und würde mich auch über ältere Prüfungen freuen. Email an sveni1977@gmail.com vielen Dank, und viel Glück bei den Prüfungen:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwien Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hallo ich hab jetzt sommer 06 die Fachinformatiker-Systemintegration prüfung würde mich freuen wenn jemand die prüfung vom jetzten fjahr mir zukommen lassen könntem.zuechner@3dac.net gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HyberNewbie Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich suche Abschlußprüfungen für Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Ein paar habe ich in der Schule bekommen, aber ohne Lösung. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke Email: boromir_lotr@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo zusammen, würde mich ebenfalls wahnsinnig über Abschlussprüfungen mit Lösung freuen. Sollte langsam mal mit der Vorbereitung anfangen... sleep-ono@gmx.de Danke schon mal im vorraus. Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beobachter Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich bin FISI und habe im März meine Zwischenprüfung. Da ich nicht weiss was in etwa bei so einer ZP auf mich zukommt, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine alte ZP zusenden könnte. sdreizehner@ntcg.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dobebo Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Suche Prüfungen und Lösungen für die Zwischenprüfung, bin FISI. Wer was hat kann es mir gerne zu mailen. mailto: dominik.bethke@gmx.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Suche Prüfungen und Lösungen für die Zwischenprüfung, bin FISI. Wer was hat kann es mir gerne zu mailen. Den darf Dir niemand mailen. Lies doch bitte mal meinen Beitrag vom "23.01.2006, 17:49", kurz über Deinem Beitrag. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zodiacVII Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hallöchen, ich bin auch interessiert an ein paar infos, tipps und lösungen zur zwischenprüfung FISI am 01.03. -> zodiacvii_NOSPAM@fux-hq.de -> oder PM thx schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buzzi22 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 da ich Abschlußprüfung AE dieses jahr schreibe würde ich mich auch gern auf einen link oder ähnliches zu bisherigen Abschlußprüfung freuen: email an benjamin@makoschmedia.com Danke im voraus:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betty Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi @ all, ich suche die Lösung für die Zwischenprüfung Herbst 2001! Hat die Jemand? Hab viele ZPs und Lösungen der letzten Jahre, aber die Lösung fehlt mir. Würd mich sehr freun, wenn mir die jemand schickt! Greez Betty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi Leute! Habe im März auch Zwischenprüfung FI/SI. Kann mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre per Mail zuschicken? Wäre sehr dankbar vw_maus@web.de Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy2002 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi leutz, erstmal tolles Forum, habe am 01.03 ZP FI/SI, hätte mir jemand in den großen unendlichen Weiten des Inets bitte paar alte ZPs? Wäre euch echt mega dankbar. Danke! Bitte Mail an: andy.27.4.84@gmx.de Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi ich bin zwar noch im ersten Lehrjahr als Fi Si aber falls mir irgendjemand irgendwelche prüfungen schicken kann wäre das echt supi StupidKiller@gmx.de oder als PM thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeze_83 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Servus Leute, kann mir einer von euch mal so ab ca. 99 die Zwischenprüfungen für FiSi zuschicken hab da bald die Zwischenprüfung. Wäre echt nett von euch Mail: georg.edig@web.de Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo,wieviele andere auch habe ich bald Zwischenprüfungen und würde mich riesig über ein paar alte Zwischenprüfungen zur Vorbereitung freuen. Meine Emailaddy: George29@gmx.net Gruß Georg_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddc Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, ich hab am 1. März IHK Zwischenprüfung (Informatikkaufmann). Und die letzten Zwischenprüfungen (bzw. Lösungen) würden mich sehr interessieren. E-Mail: davidclaes@web.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draconis Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi, könnte mir bitte jemand die Abschlussprüfungen FISI vom Frühjahr und Winter 2005 zuschicken. Außerdem suche ich noch ganz verzweifelt nach AP FISI aus Baden Württemberg Jahr ist mal egal. Hat da irgendwer was? Email: hooger2777@gmx.de Danke an alle die was schicken Gruß Rüdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi Leute, suche auch noch verzweifelt Zwischenprüfungen für FISI bis einschließlich Frühjahr 2005. Hab nur die ZP Herbst 2005. kornloco@gmail.com Bitte helft mir. Hab am 1. März ZP. Revangiere mich auch Danke im Voraus Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulezfree Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Sers Leute. benötige auch Prüfungen egal ob Zwischen- oder Abschlussprüfungen. Bitte an primusle@yahoo.de schicken. Danke mfg primus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielername Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo dies ist mein erster Beitrag der gleich der Frage nach Prüfungsbögen dient. Ich danke allen die mir ein paar Bögen mit Fragen und Antworten (Anwendungsentwicklung) schicken könnten. Meine Email ist heikovandamm@freenet.de Gerne nehme ich auch Zwischen Prüfungen entgegen. Danke vielemals gruß Spielername Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoDo Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hallihallo :> auch ich würde mich über die zusendung einiger prüfungen freuen :bimei sollte einer so nett sein, dann bidde an die email jodo@daclan.de senden vielen dank schonmal im vorraus :e@sy mfg martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi.w Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ich würde mich auch sehr über (Zwischen-)Prüfungen freuen a-welcker@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huschdeguzje Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE. Wäre nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. Besonders würden mich Winter 2005/06 und Sommer 2005 interessieren, aber auch bei den anderen sage ich nicht Nein Dankeschön! Tina tinchen3103@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moosgleiter Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo leutz, würde mich unglaublich über alle Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE freuen. Vielen vielen Dank euer Moosi drwernersen@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vip0r Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Jungs und natürlich Mädels, ich bin ein kleiner Informatikkaufman im zweiten Ausbildungsjahr und habe aus unerklärlichen Gründen riesig schiss vor der Zwischenprüfung. Ich weiss zwar, dass diese nicht im geringsten zählt, doch mein Chef sieht das leider etwas anders *g*. Ich befürchte zwar fast, dass mein Post niemand liest in so einem riesen Thread. Trotzdem würd ich mich riesig freuen wenn mir jemand ein paar alte Zwischenprüfung für den Informatikkaufman/frau zuschicken könnte. grabviper@web.de merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge