codeman2001 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 moin, suche ZP's von Fachinformatikern. Relativ Aktuell. Bitte mailen an: muetze-alv at gmx.de Danke schonmal im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Auch ich hätte gern noch ein paar Übungsprüfungen. Stephan601@lycos.de THX im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anni06 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe am 01.03 zwischenprüfung und suche daher zwischenprüfungen der letzen jahre (fachinformatiker/ae). lösungen wären super, sind aber kein muss. kl78gd1@yahoo.de vielen dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ljungqvist Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo allerseits, habe auch am 01.03. Zwischenprüfung (Fachinf.-Systemintegration). Würde mich freuen falls mir jemand Prüfungen zukommen lassen könnte (falls möglich mit Ergebnissen)! Können auch Abschlussprüfungen sein, ist ja nicht schlecht sich im Voraus zu informieren Mail: j.kappler (at) cnk-networks . de Danke schonmal und Gruß Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingkill Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Zusammen, habe auch am 01.03. Zwischenprüfung (Fachinf.-Systemintegration). Würde mich auch über Prüfungen und Lösungen ( besonders 05 ) der Zwischenprüfung freuen ! mail: mich-beck@gmx.de MFG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xe_sphinx Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, tja bei mir is es auch so am 01.03.06 is zwischenprüfung für FISI (Fachinformatiker für Systemintegration) und wenn mir jemand auch die Prüfungen zukommen lassen könnte wäre ich auch sehr dankbar. Bitte an lockdoc@gmx.net VIelleicht hat auch schon einer von meinen vorredner was bekommen und würde es mir schicken. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nofear- Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 tja habe auch am 1.3.06 zwischenprüfung suche auch prüfungen mit lösungen bitte um eine schnelle antowort hoffe das klappt wäre nett von euch upps meine mail: seth58@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, ich wollte euch bitten mir mal alle alten Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen) zuzuschicken, die ihr finden könnt, da ich im März Zwischenprüfung habe. vw_maus@web.de Vielen Dank schon im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtle Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 such auch prüfun am besten alles was ihr habt ZWP oder Abschlussprüfung egal würde mich freuen. an wap42@turtle-online.org im vorraus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeolus3000 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallöchen, ich suche auch noch n paar Abschlußprüfungen. Ich werde Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und IHK Nbg für Mittelfranken ist für mich zuständig. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand die Prüfungen per Mail an unten genannte Adresse schicken würde. Dankeschön ;-) Mail addy: aeolus3000@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hering Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, kann nicht irgendeiner die Zwischenprüfungen + Lösungen aus den vergagen Jahren online stellen und freigeben???? ansonsten bitte nach -->> hering.rosendahl@freenet.de <<--- schicken :uli gruß und dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielDJ Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi! Ich suche auch Vorbreitungsmaterial für Abschlussprüfung. Bin Umschüler :-), Bereich FISI in München. Vllt hat ja noch jemand alte Prüfungen mit Lösungen daheim oder auch als E-Book. Wäre sehr dankbar. Danke. Mailt es an : Jahns(at)ecb-systems.de MfG Daniel ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Check it out: www.ecb-systems.de ~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zauberlehrling Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Forum, ich bin neu hier. Habe das Forum schon einige Zeit in meinen Favoriten und schaue immer häufiger hier rein. Da meine Prüfung immer näher rückt (Sommer 2006) bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun... Das Gefühl haben anscheinend ja fast alle... So, nun bin ich aber auf der Suche nach den alten Prüfungen für FISI´s. Wäre voll korrekt von euch, wenn ihr mir was posten könntet. masterwinni@web.de Nach Bestehen :mod: / Nichtbestehen werde ich mich in aller Ausfühlichkeit hier über meine Prüfung äußern. So long... Zauberlehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satspeedy Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Könntet ihr mir die Zwischenprüfungen + Lösungen auch zuschicken. email Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeWarp Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo zusammen, nachdem ich wenig erfolgreich nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahre gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestossen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bräuchte alle Zwischenprüfungen von 2000 - 2003. Meine E-Mail ist chewie02@yahoo.com. Vielen Dank schon im Vorraus TimeWarp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wenig erfolgreich gesucht? Ich helfe mal kurz: U-Form Verlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slick_tang_tang Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo bin in der gleichen lage wie alle hier brauche Prüfungen mit Lösungen um mich vorzubereiten falls mir einer ein paar schicken kann würde ich mich sehr freuen danke E-Mail: slick_tang_tang@yahoo.de Danke schon mal an alle mfg Slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeWarp Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das Problem ist das der U-Form Verlag nur die ZP von 2004/5 anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hi, ich hab ebenfalls im Mai meine abschlussprüfung, suche deswegen alle prüfungen seit 2000 mit lösungen für die Anwendungsentwicklung. Dnake im Vorraus. papst24@web.de mfg Papst24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traCeiT Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, wäre nice wenn mir jemand die Prüfungen zukommen lassen würde für FiAE... sy2k3@web.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 habe ebenfalls im märz zwischenprüfung und bin auf der suche nach alten ZPs FISY... bitte an cocodile_85@gmx.de schicken. danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, ich habe am 1.März meine Zwischenprüfung FI-AE und noch einiges zu lernen :cool: Ich würde mich sehr über alte und/oder neue Prüfungen inkl. Lösungen freuen. Meine E-Mail: kai.braumann@jvb.de Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chuck_Norris Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mahlzeit zusammen, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche aufgrund dessen alle Prüfungen seit 2000 mit Lösungen für Anwendungsentwicklung. Vielen Dank im Vorraus. Email: 1985.dennis@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s0uL Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, ich schreibe am 1.3 meine FISI - Zwischenprüfung (IHK Hessen) Such dringends noch Aufgaben und Lösungen. (Muss nicht unbedingt IHK Hessen sein. Hauptsache ich hab was zum lernen / überprüfen.) Wer also was hat, bitte an s0uL@mygba.de senden. danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themeurte Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Bitte zuschicken wenn jemand Zwischenprüfungen FASI hat. Schreibe auch am 01.03 meine Zwischenprüfung und will noch unbedingt etwas dafür tun. DANKE in voraus meine Mail: mg-muerte@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge