no1gizmo Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich könnte auch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklungen gebrauchen, alle ;-) mit Lösungen wäre toll. lizard_gismo@hotmail.com Wäre sehr Dankbar für Zusendungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsul Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich schreibe am 9. Mai meine Abschlussprüfung FISI und würde mich über sämtliche Unterlagen ( Prüfungen & Lösungen) der letzen 2-3 jahre freuen! Bitte per Mail an xsul@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 für mich bitte auch mal alle ZP zukommen lassen. danke im voraus joe_mike@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssandmann Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 na ja die prüfung steht vor der tür und ich würd auch gern mal so eine alte sehen ... also ich schließ mich hier auch der masse an.... bitte bitte senden an sandmannsteffen@yahoo.de vielen dank im voraus! bis denn und viel glück an alle1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vivacolonia Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Im März ist es auch bei mir soweit - Zwischenprüfung FI-AE Wer Aufgaben/Lösungen von Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat bzw. weiß wo ich welche bekommen kann bitte mail an: batukhan@operamail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, ich melde mich nochmal, weil ich bisher noch nichts bekommen habe und es langsam dringend wird :mod: Wenn mir jemand die Zwischenprüfungen (Fachinformatiker AE) der letzten Jahre schicken kann, wäre das super! Dafür schicke ich dann hier auch weiteren die Prüfungen! Also bitte bitte schickt mir welche zu, am 1. März ist es bei mir so weit :eek lizard_gismo@hotmail.com Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Vielleicht liegt es ja daran, dass auf den Prüfungen ein Copyright vom U-form-Verlag liegt, die Prüfungen beim Verlag im Webshop erhältlich sind und die Kollegen hier doch mal in der Berufsschule was von den gesetzlichen Grundlagen mitbekommen haben. http://u-form.de/cgi-local/shop.pl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingkill Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hat jemand die passenden Lösungen zur ZP 2005 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traCeiT Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Nein, leider nicht ich hätte diese aber auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_BEAR Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, kann mir jemand bitte so viel Zwischenprüfungen zum It-Systemakufmann zusenden, wie ihr habt? Bitte mit Lösungen. An: Big_bear1@gmx.de Danke Danke ! Gruß BIG_BEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver87 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich glaub zwar nicht das es was bringt, aber vll belehrt man mich eines bessren Bräcuhte nur die Zwischenprüfungen von 2004 und 2005 inklusive Lösungen für den Fachinformatiker. Wäre äußerst nett! E-Mail: Kuehnel@alexandria.cc Danke und Viele Viele Grüße! Oliver87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 IBräcuhte nur die Zwischenprüfungen von 2004 und 2005 inklusive Lösungen für den Fachinformatiker.Die Prüfungen sind im wohlsortierten Buchhandel oder beim Rechteinhaber U-Form-Verlag käuflich zu erwerben. Link: http://u-form.de/cgi-local/shop.pl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver87 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 @Chief Wiggum: hab ich den sinn des threads missverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Vielleicht? Hast du bimeis Ankündigungen gelesen? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=42947 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154 Niemand ist verpflichtet, dir Prüfungen zuzumailen, nein, vielmehr ist die Weitergabe von Prüfungen auf elektronischem Wege ein Verstoss gegen das Urheberrecht und wir als Boardbetreiber stehen dabei auch in Verantwortung. Solltest du die Prüfungen dringend benötigen, so besteht ein legaler Weg darin, die Prüfungsfragen beim Rechteinhaber zu kaufen oder dein Berufsschullehrer ist so fair, und kopiert sie unter Berücksichtigung von § 46 UrhG (1). Teilweise werden auch von der örtlichen IHK Original-Prüfungsunterlagen zur Verfügung gestellt. Ich weise nocheinmal deutlich darauf hin, dass diese Einschränkungen auch zum Schutz des Boards stattfinden. -------------------- (1) http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJNR012730965BJNE008601377.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toxana Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hat bitte jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung FIAE von Sommer 2005 ??? Email: KriSwi@gmx.de Vielen Dank! Und viel Erfolg am 1.3.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hat jemand die Lösungen? Danke im Voraus. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Jo, gib mal deine e-Mail adresse dann send ich die dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 kakarofl ( at ) hotmail.com Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vork Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo könnte mir auch jemand die Zwischenprüfungen zu mailen, ich wäre sehr dankbar! mario_willems@freenet.de Vielen Dank schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Schellner Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo. Ich suche auch alte Abschlussprüfungen dür die FISI. Könnte die mir jemand zuschicken. Danke im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuKane Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Suche FISI Abschlussprüfung Sommer 2005. Bitte an: patrick.thau@web.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi04 Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich suche wenn es geht alle Zwischenprüfungen für IT-Systemelektroniker von 2000-2005 mit Lösungen. Hat Sie zufällig jemand von Euch? Wenn ja, bitte eine private Nachricht an mich senden. Danke im Vorraus. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXCrashXX2 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi ich suche alles was ich zu der AE ZP in die Finger bekommen kann. Am besten mit Lösungen. Danke schonmal im Voraus bitte alles an crash_rulez@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_LoVeR_ Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 suche auch abschlussprüfungen könnte ihr mir bitte von 2003 bis 2005 winter mal schicken?! bitte email lover (at) eselwarez.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linsash Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hi, ich würde mich auch über ein paar Aufgaben freuen da ich bis jetzt noch keine zeit hatte mir das ganze an zu schauen, aber das komplette erste jahr nicht in der schule war. Bitte mailto: linsash@gmx.de thx:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge