ZeroQool Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Weiß jemand, ob sich die Zwischenprüfungen innerhalb von 6 Monaten sich schwer verändern? Habe die ZP von Herbst 2005 FI und da kommen zum Teil Sachen vor, von denen ich nie etwas gehört habe. Habe ebenfalls am 1.3 ZP thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floydwanks Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo alle zusammen, könnte mir bitte jemand zwischenprüfungen und abschlussprüfungen für Fachinformatiker AE zuschicken? wenns geht bitte inkl lösungen. danke!! mailto: floydwanks@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axtion Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 zervas, könnte mir bitte jemand die zurückligenden zwischenprüfungen für den FISI zuschicken? wär euch total dankbar!!!! mailto:crus4@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tapa Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 an mich bitte auch tapa2000@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tokar Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 moin moin kann mir jemand die zurückliegenden zwischenprüfungen fisi schicken? seppel19@freenet.de thx tokar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eyesonly Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Zusammen, da ja am Mittwoch die Zwischenprüfungen anstehen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die vergangen Zwischenprüfungen zu senden könnte. Am leibsten die von 2002 bis einschließlich 2005. deathman@freakmail.de Das wäre echt super. mfg Eyesonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity-456 Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, für mich bitte das selbe am liebsten auch mit Lösungen: melanie_schmieder@gmx.de icq: 153623017 Grüße und viel Glück und Erfolg wünsche ich allen die Zwischenprüfung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank-soad Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Zwischenprüfung Frühjahr 1999 hat da jemand die lösungen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4dd1n Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 HI mir bitte auch Zwischen und Abschlussprüfungen mit Lösungen: ICE.inc@gmx.de muss am 1. März rann =) MFG Maddin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xsite Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Also ich versuche es jetzt noch ein letztes mal. Wäre echt net wenn mir jemand die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker von 2005 schicken könnte. Meine E-Mail Addresse. F-Meuser@gmx.de vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SI_Nightmare Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich wer hier heut abend nochmal rein kucken und dann ein paar Mails schicken. Bis dahin bitte Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silence-ghost Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe auch am mittwoch zwischenprüfung (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) und würde mich über alte Zwischenprüfungen (evtl. mit lösungen) sehr freuen. mirr@gmx.net schonmal vielen dank im voraus mfg silence-ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivid Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hi Leute, ich bin FISI und brauche alte Zwischenprüfungen (2002-2005) mit Lösungen , da ich am Aschermittwoch auch ran muss. Wäre nett, wenn ihr mir etwas zuschicken könntet: s.brams@gmx.de ICQ: 324 420 905 Am besten noch an diesem WE. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cram Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Grüsse! Könnt ihr mit bitte auch noch Fachinformatiker Zwischenprüfungen und Lösungen zukommen lassen? Wäre sehr nett von euch, haben ja nicht mehr viel zeit! gkscram@gmail.com danke im vorraus! bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank-soad Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 dann an mich auch bitte zwischenprüfung schicken. frank.klameth@gmx.de danke scho mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Servus @ all wenn´s noch welche gibt dann bitte auch eine Mail an mich. Ich hab nur ne Zwischenprüfung von 2004. In der Schule haben wir immer nur den BWP/SOZI Part kopiert bekommen. Sir-Ozelott@web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globalplayer Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Da ich am Mittwoch (1.3.) ebenfalls Zwischenprüfung habe, bitte alle Zwischenprüfungen für IT-System-Elektroniker per Mail zu kommen lassen (ist dringend) global.player@online.de Besten Dank! globalplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusader1978 Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Wäre cool wenn mir einer von euch auch die eine Abschlussprüfungen für Fachinformatiker : Systemintegration schicken könnte, wäre besonders nett, wenns mit Lösungen wäre. Besonders cool wären die von 2004 und 2005. robert4u@gmx.de Ich muss am 09.Mai rann. Vielen Dank im Voraus. Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 naja, dann schließ ich mich auch mal an. Ich suche auch einige Abschlussprüfungen für FI SI. Also wenn jemand so nett ist, bitte an schmidt-matze@online.de schicken. Danke im Vorraus. cu schmidti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, die Abschlussprüfung steht bevor und ich suche in diesem Zug Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration inkl. Lösungen. Es wäre super, wenn mir jemand ein paar zu kommen lassen könnte. Herzlichen Dank. dread66@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sksus Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hallo zusammen, ich suche auch zw von 2004 und 2005...hat sie jemand von euch?!?! wenn ja bitte mail an : sksus@gmx.de ich danke euch schonmal im vorraus! mfg sksus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc2005 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 würde mich auch interessieren! => daniel.pflueger@web.de Great Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisi22 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, da ich auch am 1. März meine Zwischenprüfung für Fachinformatiker habe suche ich ganz dringend die Zwischenprüfungen vom Herbst 2002, vom Frühjahr 2003 und beide von 2005. Bin auch bereit gegen andere zu tauschen. Habe folgende Zwischenprüfungen: Herbst 1998 Frühjahr1999 Frühjahr und Herbst 2000 Frühjahr und Herbst 2001 Frühjahr 2002 Herbst 2003 Frühjahr und Herbst 2004 Wenn ihr eine der gesuchten Prüfungen habt, dann meldet euch bitte ganz schnell per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksideHELL Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hätte gerne Fi Si ab 2002. Egal ob Herbst ober Frühjahr, wenn möglich mit Lösung. Danke schon mal. darkside19@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bananisch Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, benötige nur die Lösungen zur Fachinformatiker ZP 2005, die schon morgen ist! :schlaf: Wäre nett wenn sie mir jemand schickt, da mir diese Prüfung noch fehlt, thx! :uli me@bananisch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge