slimthug Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 aus reiner neugier, sind die ganzen anfragen von euch erfolgreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was ist, wenn alle bisher Suchenden (weit über 1000) mit "ja" antworten und einer mit "nein"? Dann ist die Antwort auf Deine Frage auch "nein". Irrelevante Frage in diesem Thread. Antworten dazu bitte nicht hier, sondern per PM oder mail an slimthug. Danke, bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ximu Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 suche Zwischenprüfungen und Lösungen von 2001 - 2005 bitte per mail an mrsimu@web.de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cram Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hab noch immer nix bekommen.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hab leider auch noch nichts bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tjaden Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich wär jemandem sehr Verbunden wenn mir jemand zwischenprüfungsmaterial zukommen lassen könnte: Lucky82@freakmail.de Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tzwaen Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hallo, ich bräuchte bitte mal die korrekten lösungen(!) für die zp's herbst 2000 sowie frühjahr 2001, 2003, 2004 und 2005. wer was entsprechendes für mich hat - immer her damit! mails bitte an: sven_waechtler@web.de danke im voraus!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Nautilus Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich habe die Abschlussprüfungen für alle IT BErufe ab dem Sommer 2003. Leider fehlen mir die Lösungen für die Aufgaben vor 2003. **** Hoffe, ich bekomme auch was zurück! Vielen Dank im Voraus Nautilus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Nautilus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ...was soll denn das? Warum wurde denn meine Email Adresse hier zensiert? Andere dürfen Ihre ja auch schreiben! Also hier noch einmal m.f.a ÄTT gmx punkt de Das ist kein versteckter Link, etc. sondern lediglich ein kleiner Versuch mich vor Unmengen an Spam zu schützen, da diese textuelle Form der Mailadresse meistens nicht von den Suchfiltern einiger Roboter erkannt wird. Hoffe sonst ist alles OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich hab grad mit ner Informatikkauffrau diskutiert um die Prüfungen. Könnt mir da jemand alte zuschicken, am besten mit Lösungen. Achja und wenn ich hier grad mal schreibe würd mich auch die FISI Prüfung Winter 05/06 interessieren. Mal sehen ob sie genausoschlimm war wie Sommer 05. Meine Mail Adresse lautet mhel2@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo, ich bräuchte nur die Lösungen von der AP Sommer 2005. benny.gnaedig@web.de Vielen Dank Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Achso hab vergsessen: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Baden Württemberg wichtig wäre GA II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *g* Na da kann ich dir nun nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Testos Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen , wo ich diese Lösung bekommen kann oder hat sogar jemand das pdf File selbst auf dem Rechner? Über'n Feedback würd ich mich echt freuen, denn ich hab mal grad die GA1 gemacht und will nun auch das Ganze mal überprüfen! Vorallem der 4. Handlungsschritt (Erstellung von Klassen) hat es mir angetan!!! Greetz 2 All!!! Testos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadySunshine Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Aufgaben und Lösungen. Ich suche GH1 und GH2 von 2005 und ein paar WISO Lösungen von BaWü. Wäre schön, wenn mir jmd was schicken kann badforum@arcor.de Ich habe bereits auch schon ein paar Prüfungen (BaWü), würde mich dann selbstverständlich auch revanchieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabizuab Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, hat jemand die Lösung für GA1, FISI, Sommer 2005 und / oder GA1, IT-SystemKaufmann, Sommer 2005? Bayern mail an g_s_@gmx.de wäre super thx cu sabizuab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ol_ Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 morgään :-) auch ich bin als kurz vor meinem FISI abschluss stehender natürlich an alten prüfungen/lösungen interessiert also wer was hat bitte an : OHDEROL@abwesend.de danke schön im voraus p.s. _lösung_ für die winterap 05/06 wären fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maak Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin, würde mich sehr über die ITSE zwischenprüfung vom 1.3.06 inkl. Lösungsblatt freuen foi@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weisi Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi! Würde so ziemlich alles brauchen, am besten mit lösungen, könnte das ganze dann auch per FTP bereitstellen! Vielen dank schonmal! Email: Weisi@myDcL.de :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flavour Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Habe Abschlußprüfungsfragen der letzten Jahre für Informatikkaufleute. Also wer sie dringend braucht, kann sich melden unter legar@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oziriz Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hi, bräuchte auch so ziemlich alle APs für Fachinformatiker/AE der letzten Jahre. Am besten mit Lösung. Email oziriz11@web.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexia Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich brauche die FISI Prüfung vom letzten Frühjahr!! Bitte per Mail an arzallus@gmx.de !! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FI-AE von Winter 04/05, Sommer 05 und Winter 05/06. Lösungen dazu wären klasse, nehme die Prüfungen aber auch gerne ohne entgegen. Bieten kann ich die Abschlussprüfungen davor bis Sommer 99, einschließlich ihrer Lösungen. Wäre nett, wenn sich jemand unter fued44@yahoo.de melden könnte. Mit freundlichen Grüßen Bearcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraven Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 ihr macht es euch zu einfach. sucht doch einfach mal selber. oder mal in diesem forum: www.it-themenportal.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bl0w Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 wär toll wenn ich auch ne FISI prüfung inkl antworten bekomme fang evtl ab sept. ne lehre an und will mal wissen was mich am ende erwartet (jaja ist noch früh dazu) bl0w@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge