s3ri0z Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Guten Morgen, bald ist es soweit und es stehen wieder Prüfungen bevor. Dieser Thread ist wirklich genial. Ich habe mich bereits in mehreren Foren nach solchen Threads umgesehen aber keine gefunden. Leider habe ich die meisten Prüfungen nicht vollständig. Könntet ihr mir bitte alle Prüfungen, die ihr so habt an: SamyN@gmx.de zumailen. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Xeno- Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo miteinander, brauche auch alle Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration die ihr habt. Bitte schickt was an xenophobic@arcor.de Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirkoli Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Brauche dringend alle Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Lösungen Vorrangig neuere ab Jahr 2003 ! Bitte schicken an MBeyer@bhw.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desy Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Bräuchte auch dringend alle Prüfungen / Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn ihr was habt einfach an destroyer@thorne-lan.de schicken. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 halo, könnte jemand so nett sein und mit die lösung zur AP FISI Winter 2005/06 schicken? wäre echt nett an serocool4u@gmx.de besten dank schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrydZ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Ausbildung FISI Lösungen dazu wären natürlich super! Bitte schickt mir alles zu was ihr habt. moe@d1sturbed.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Suche alle Prüfungen ab Sommer 2003 für FISI + Lösung. Wäre für jede Prüfung dankbar. E-Mail: fox_mulder@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleineBoo Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Aufgaben UND Lösungen zu Abschlussprüfungen Fachinformatiker/in Systemintegration ab 2003. Falls jemand Material hat wäre ich sehr sehr dankbar wenn ich das zugeschickt haben könnte! ioselia@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mallowd Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 heya, würde mich auch ganz doll über sämtliche prüfungen für FI/AE freuen ^^ meine mail: mallowd@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G0L0M Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, kann mir bitte jemand die Lösungen zu der oben genannten Prüfung per Mail zukommen lassen : kaufsuche@web.de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Informatik-Kaufmann. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken könnte, danke :-) Email: Viele Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 glaub das ganze hier hat sich erledigt oder??? hat irgendwer mal was erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G0L0M Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 bisher habe ich noch nichts erhalten, würde mich über die oben genannte Prüfung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0dl!k3 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Suche ebenfalls alle Prüfungen ab Sommer 2003 für FISI + Lösung bin für alles dankbar ! email laudag@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleeeex Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich suche die prüfungen winter 2005/2006. bitte an info@alex-server.net thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tjadaswirdwas Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 hey leute sommerprüfung 2006 FISI steht bevor....haha, hat jemand nen plan ??? musterlösungen oder so :-) schickt ne mail wenn ihr helfen könnt :-) grüsse iam77@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-Punch Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, ich währe auch froh über die beiden letzten Prüfungen! Also Sommer und Winter 05! Danke schon mal! der-richter@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehrs Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hi hätte jemand die Lösungen für die Abschlussprüfungen Bereich Systemintegration der letzten Jahre für mich? dann bitte an mjreichen@vr-web.de Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bronstein Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, suche ebenfalls Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: thorsten@der-ball-ist-rund.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bronstein Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ist es eigentlich erlaubt, wenn ich meine eigenen Lösungen ins Netz stelle. Bin ja gerade bei der Prüfungsvorbereitung. Darf ich dann meine Lösungen, die ich selbst erarbeitet habe, ins Netz stellen. Würde diese einfach scannen und als Bild auf meine HP stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ist es eigentlich erlaubt, wenn ich meine eigenen Lösungen ins Netz stelle. [...] Darf ich dann meine Lösungen, die ich selbst erarbeitet habe, ins Netz stellen. Würde diese einfach scannen und als Bild auf meine HP stellen. Als IT-ler sollte Dir das Urheberrechtschutz-Gesetz eigentlich nicht völlig fremd sein: Völlig eigene Arbeiten darfst Du natürlich veröffentlichen. Sobald jedoch (direkt ableitbare) urheberrechtlich geschützte Inhalte Dritter dabei verwendet werden, dann ist das verboten. Also ist es bestimmt verboten, die Aufgabe (auch nur leicht verändert) zu zitieren. Sollte Dein Lösungsweg allgemeingültig sein und nicht direkt die (geschützte) Frage herleiten lassen, dann wäre das unbedenklich. Unterm Strich: Ich würde solche Klimmzüge unterlassen. Du wirst unweigerlich dabei die Schwelle des Erlaubten überschreiten. gruss timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steeni Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn in meiner Mailbox eine Mail von einer mir unbekannten Adresse mit dem Betreff "Alte Prüfungen" auftauchen würde. muskelkatermann@directbox.com Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn in meiner Mailbox eine Mail von einer mir unbekannten Adresse mit dem Betreff "Alte Prüfungen" auftauchen würde. Btw., ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es hier vielleicht - durch die Anonymität eines Nickname getarnt - verdeckte Ermittler in Sachen Copyright-Verletzungen geben könnte? So, nun verschickt mal schön ... gruss timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kartoffelpuffer Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo zusammen, Wäre jemand bitte so freundlich mir einige Abschlussprüfungen zukommen zu lassen. je aktueller desto besser. Bitte an: heubi@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadu2006 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Jungs, habe heute meine Ergebnisse der ZP 2006 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bekommen...nun würde ich gerne meine Fehler anhand der ZP überarbeiten..Woher bekomme ich die ZP 2006? Vielen Dank im voraus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge