BSTRD Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kann mir einer bitte die letzten Prüfung schicken egal ob zwischen oder Abschluss. AM1810@gmx.de vielen dank gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naq Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 ich hätte auch gerne die Prüfungen der letzten Jahre (Fachinformatiker Systemintegration) als Übungsaufgaben zur Abschlussprüfung im Mai :-) mh@archit.uni-karlsruhe.de Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 auch hier interesse an den abschlussprüfungen der letzten jahre... scorpion2410@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 jemand irgendwann mal was bekommen? glaube die sache hier ist unnütz oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgato Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand die FiSi-Abschlussprüfung vom Winter 2005 zusenden könnte. Ebenfalls fehlt mir noch die FiSi-Abschlussprüfung vom Winter 2004. Alle natürlich inkl. Lösungen. dart@gmx.de tausche auch gerne... einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cGvIsIOn Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Leute, da meine Prüfungsvorbereitung nun auch beginnt, bräuchte ich die Abschlussprüfungen der letzten Jahre ebenfalls. Bräuchte die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Versionen, wäre super gut. Vielen Dank schon mal! kolei@online.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebbo84 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, suche ebenfalls Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: g1psy@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvergrau Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte Fachinformatiker-prüfungen und lösungen schicken? Wäre sehr nett! an w.grau@megalearn.net danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallöchen... ich hätte gern einige Abschlussprüfungen für FiSi's inkl. Lösungen... marceldeluxe (ät) yahoo (dot) de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyMzungu Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich wünsche einen guten Tag zusammen, auch ich bin ein Leidensgenosse und suche noch Abschlussprüfungen inclusive der dazugehörigen Musterlösung für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Bitte schickt mir das ganze an folgende E-mailadresse: thunder.spy@gmx.net Vielen Dank! Viel glück an alle Kollegen für die Prüfung! (ich kanns auf jeden fall gebrauchen -.-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinzessin Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Bräucht noch die Lösung vom WiSo-Teil Sommer 2004 - per Mail, ICQ, AIM oder was auch immer, hauptsache Lösung Danke @die alle über mir: Gezipt sin Prüfungen m. Lsg. über 50MB - per Mail 'ne ziemlich schlechte Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlCapon Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo at all, währe echt super wenn mir einer die kompletten Prüfungen für FISI's der letzten drei Jahren schicken könnte. Meine E-Mail: al_capon@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ng2002 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von Baden-Württemberg! WI, IT, SASE und GK. Vielen Dank! Mail: ntg2004@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbiman Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Würde mich über die Prüfungen von Jahr 04, 05 freuen. Fachinformatiker für Systemintegration. NAtürlich auch die Lösungen. Meine email: planetgorbi@freenet.de Schon im vorraus danke ... Und gdod luck an alle die bald Prüfung schreiben werden... P.S. Habe im MAi Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp.schreiber Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 hallo, könnte mir bitte jemand die abschlussprüfungen schicken? fachrichtung anwendungsentwicklung wenn es geht mit dateien und lösungen und auch den wiso-teil... vielen dank! mail@philippschreiber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eqluva Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungsaufgaben + Lösungen für Fisis. Möglichst die Aktuellen und nicht älter als 2001. Vielen Dank schonmal. Please mail @ cool-caine@gmx.net Nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webturtle Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Irgendwie ist es fast unmöglich an Musterlösungen für Fachinfortiker / Systemintegration heranzukommen. Ich habe zur Vorbereitung die Abschluss Prüfung Winter 04/05 im Netz gefunden. Aber es nützt mir sehr wenig, wenn ich die Lösungen nicht kontrollieren kann. Wäre super wenn mir jemand Prüfungen und zugehörige Lösungen per email schicken oder PM schicken könnte. Oder wenigstens einen Link... chris@deltamail.de Gruss an alle Mitstreiter, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Tom Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich suche die Winter 05. Könnte mir die jamand schnell zumailen. Mit Lösung wärs natürlich noch besser. Aber die Aufgabe würde schon langen. Für FiSi ausnahmefehler@gmx.net Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eqluva Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungsaufgaben + Lösungen für Fisis. Möglichst die Aktuellen und nicht älter als 2001. Vielen Dank schonmal. Please mail @ cool-caine@gmx.net Nochmal Danke still looking for, please help me :-) habe eine Mail mit ner 2000er Prüfung bekommen, vielen Dank dafür. Etwas aktuelles wäre mir lieb. merci cool-caine@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBoyN1 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Azubis, wer hilfe bei der suche nach Abschluss- und Zwischenprüfungen von Fachinformatikern_Anwendungsentwicklung braucht, der soll sich bei mir melden e-mail: romeomu@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_strammschulte Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, suche die Lösungen für den WiSo-Teil von Sommer 2004 sowie den kompletten WiSo-teil von Sommer 2005. Wer dies zufällig hat, kann bitte eine mail an j.sandschulten@web.de schicken. Danke im Voraus, Viel Erfolg an alle Prüflinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den21 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich kann anbieten: CD mit Prüfungen von 99 bis 2003 alle Berufe!!!!!!!!!!!!! WIll haben: Prüfung 2005 Winter, nach möglichkeit auch die für den ITSK, der bin ich nämlich bzw. will ich werden wer kann schnell helfen? Link für die CD kommt dann ........ den21@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 den21: Ich hoffe, dass du die alleinigen Nutzungsrechte vom Rechteinhaber vorher eingeholt hast. Gerade als Kaufmann sollte man sowas wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den21 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ?? DIe CD ist ohne jegliches Copyright oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Die Verwertungsrechte für die Abschlussprüfungen vieler Berufe liegen beim U-Form-Verlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge