cl55amg Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo! Ich bin neu hier und muss am 01.03. zur Zwischenprüfung (Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung). Könnte mir BITTE Jemand die Prüfungen der lezten 2-3 Jahre schicken? Würde mich sehr freuen! honeybee82@lycos.de mit Lösungshinweisen wenn möglich! Vielen Dank Christina arbeitest du zufällig in erbenheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobzta Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Sers, ich wär echt dankbar, wenn mir jemand Zwischenprüfungen für FiSi von 2001-2004 zukommen lassen könnte, wäre echt korrekt sYrus@redbox.ws, tausend dank schonmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak_tj Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen, befinde mich auch in der Vorbereitung für die Zwischenprüfung am 01.03.2005. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen 2001 - 2004 zusenden könnte. freak_tjATgmx.de AT = @ Wäre euch sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, hat jemand mal so unverbindlich Lösungen für die Wiso Prüfung Winter 03/04 ? Hab die Original Prüfung aus meinem Betrieb aber da sind leider keine Lösungen dabei. Himmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oroblram Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi Leute! Ich schreib am 1.3. Zwischenprüfung und wäre allen, die mir dafür sämtliche Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösung zuschicken, sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oroblram Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi Leute! Ich schreib am 1.3. Zwischenprüfung und wäre allen, die mir dafür sämtliche Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösung zuschicken, sehr dankbar! Und falls niemand auf Anhieb meine email-Addresse findet: oroblram@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honga82 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ich wäre euch auch furchtbar dankbar wenn mir jemand die Zwischenprüfungen samt Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. Danke im voraus Meine email lautet: honga82@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KJ187 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 auja.. ich bin auch am 1.3 bei der zwischenprüfung für den FIAE Würde mich auch sehr sehr sehr freuen wenn mir da jemand etwas brauchbares zukommen lassen würde ;-) school@kj187.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kln Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Moin, auch ich suche die Zwischenprüfungen/Lösungen der letzten Jahre, um die noch ein wenig zum trainieren zu verwenden. Kann mir die bitte jemand zuschicken? Hier meine E-Mail: admin@kulin.de Danke euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TorstenH83 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 So - ich hab mal ein paar ZP an die letzten Einträge hier im Thread gesendet! Ich suche im moment nur die LÖSUNGEN der ZP Herbst 2000! Den rest habe ich alles! Brauche die relativ dringend, damit ich mit meinem Kollegen die Prüfung auch noch machen kann! torsten.hesener@sig.biz Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_Azubine Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo liebe Leute, suche auch noch Zwischenprüfungen inklusive Lösung ... von 2001, 2002, 2003 sowie 2004 Wäre echt spitze, wenn mir einer die schicken könnte. x-men_storm@web.de Vielen Dank im vorraus und noch einen schönen (ruhigen) Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi, ich schreibe im Sommer meine Abschlussprüfung Fi/Si und würde mich über Pfrüfungen + Lösungen sehr freuen Wäre echt genial, wenns mir jemand schicken könnte: Jackhammer_Joe@hotmail.com Danke + mfg Jackhammer_Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 So - ich hab mal ein paar ZP an die letzten Einträge hier im Thread gesendet! Na, DAS finde ich doch mal selbstlos: Erst mehrere Sätze beim U-Form-Verlag kaufen und sie dann anschliessend verschenken!?! Denn dass Du als EDV-ler Raubkopien anfertigst, sie weitergibst und das dann auch noch in einem öffentlichen Forum kundtust ... So dumm wirst Du ja wohl nicht sein. gruss, timmi (skeptisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ich hab im märz zwischenprüfung also ich würde mich auch über prüfungen mit lösungen zum üben freuen dasnoek@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Würd mich auch über Abschlussprüfungen, der letzten Jahre freuen (2001 - 2004) freuen. Hab im Mai AP. Vielen Dank! Mail: nemom@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tatiana Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi! Ich schreib dieses Jahr Zwischenprüfung und wollte fragen, ob ich die vergangenen Zwischenprüfungen FiSi (mit Lösung?) erhalten könnte? Tattijana@gmx.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ollimojo Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Servus, ja ich habe jetzt auch im April meine Abschlussprüfung! Nun suche ihc auch Vorgänger prüfungen des Brereiches Fi- SI! Ist hier sowas im Umlauf? Oder auch Info's ... sei's Bücher oder pdf's .... wäre toll... meine Mail- Adresse: oliver@olli-stueble.de Danke mal im Vorraus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 da Reihe ich mich mal mit ein jetzt. Schreibe im März Zwischenprüfung und würde mich über ein paar alte Zwischenprüfungenrüfungen zwecks Vorbereitung freuen danke email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l€xmaul Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hi, ich brauch auch paar Aufgaben.....würde mich über eine Zusendung sehr freuen Lexmaul@gmx.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryp Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi, ich schreibe auch am 01.03. meine ZW. Ich würde mich auch über ein paar Zusendung von div. Prüfungsunterlagen freuen. Mich interessieren dabei besonders die für die Fachinformatiker AE! eMail: cryptonics@gmx.net Im Voraus schon mal vielen Dank! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi, Ich würde mich auch über ein paar Zusendung von div. Prüfungsunterlagen freuen. Mich interessieren dabei besonders die für die Fachinformatiker AE! sind die bei der Zwischenprüfung nicht alle gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyman1000 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi.... ja auch ich stehe vor dem Problem.....Prüfung kann mir auch bitte jemand ZW Prüf. schicken für FISI ??? Brauch echt dringend welche, ihr würdet mir mega helfen...bye Danke vorab.. pollyman1000@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo, wenn es möglich ist, hätte ich gerne die Abschlussprüfungen ab 2002 für Fachinformatiker Systemintegration (Lösungen sind nicht ganz so wichtig). ----------- Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juja Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, hab auch im Mai Prüfung und mir fehlt die Winter Prüfung von 2004! Wenn die jemand hat, bitte ich denjenigen darum, mir die Prüfung, am besten mit Lösungen, zu zuschicken! Juja9@uboot.de Gruß Juja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisteR32 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Leute! Ich bin ein FISI aus München und hab am 2. März meine Zwischenprüfung. Wär echt super, wenn mir jemand einige Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte!! :mod: Vielen Dank im Vorraus Christian -->meister32@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge