DoC JoNeS Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Gibt es jemanden, der die Musterlösungen für die Zwischenprüfungen Frühjahr 98 Herbst 02 Herbst 03 zur Verfügung hat? :marine Bitte eine Mail an bergner.jonas@gmx.net schreiben. MfG DoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfxxl Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hey Mädels, zum Vorbereiten auf die ZP am 1.3. suche ich noch ältere ZPs 2003 frühjahr und herbst 2004 herbst allse drei am besten sogar mit lösung.. habe diverse andere zum tauschen und sammeln ;-) ndsrox@gmx.net Danke! Gruß P.S. und wenn jmd die aktuelle 2005er von der IHK aus versehen geschickt bekommt, setzt mich doch bitte ins CC wenn ihr die wieder an die IHK zurückschickt :oP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi Leute suche auch ne Zwischenprüfung mit Lösungen die ich mal durchmachen kann, da ich nächsten Monatag ne ZP schreibe. Würd mich echt über eure Hilfe freun :marine . Email: n.walschburger@intellecom.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hey Mädels, zum Vorbereiten auf die ZP am 1.3. suche ich noch ältere ZPs 2003 frühjahr und herbst 2004 herbst allse drei am besten sogar mit lösung.. habe diverse andere zum tauschen und sammeln ;-) ndsrox@gmx.net Danke! Gruß kannst du mir da eventuell mal eine zukommen lassen?? P.S. und wenn jmd die aktuelle 2005er von der IHK aus versehen geschickt bekommt, setzt mich doch bitte ins CC wenn ihr die wieder an die IHK zurückschickt :oP kannst du mir da eventuell mal eine zukommen lassen?? Gruß ILG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nlz Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, such ein paar Zwischenprüfungen, kann mir jemand welche zuschicken? Habe schon ein paar, würde gerne noch die von Herbst 2004, Frühjahr 2001, Herbst 2001, Frühjahr 2000, und die Lösung von Frühjahr 2002 haben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.. eMail: nizzlelisous@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, bei mir ist es am Di auch soweit... Habe bisher nur die Prüfungen von Frühjahr 2003 + Frühjahr 2004. Für weitere Prüfungen wäre ich dankbar... Bitte Link oder Prüfungen an king-chaos @ web.de Die Lösungen für Frühjahr 2003 wären auch cool, da steh ich bei einigen Fragen echt auf dem Schlauch! Ich sag schon mal Vielen Dank! Gruß, King-Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi, hat von euch vieleicht jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2004? Gruß ILG n.walschburger@intellecom.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo110 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 sorry meinte sommer 04 kann mir jemand sagen wo ich die prüfungsordnung für ihk-nrw herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 sorry meinte sommer 04 kann mir jemand sagen wo ich die prüfungsordnung für ihk-nrw herbekomme? ich vermute bei der ihk-nrw ....bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo110 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich meine ob man die irgendwo downloaden kann?? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich meine ob man die irgendwo downloaden kann?? :-D Zunächst mal die (viel wichtigere) Verordnung über die Berufsausbildung. Das ist die mit dem berüchtigten "§15". Die gibt es z.B. hier. Die Prüfungsordnung solltest du von Deiner zuständigen IHK erhalten. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch3ck Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Leute, suche nach einer Lösung für die ZWFJ 2004. Wäre nett wenn mir diese jemand zuschicken könnte. Alle anderen Prüfungen mit Lösung sind auch erwünscht. E-Mail Cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Nabend könnte mir auch jemand die alten Zwischenprüfungen zuschicken? shoguno@web.de Im Vorraus schon mal herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-Punch Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich auch, ist schon samstag und dienstag ist ja schon... der-richter@gmx.net oder webmaster@bonsaidesign.de Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veta0208 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen! Da ja am Dienstag die Prüfung ansteht bräuchte ich bitte die Lösung vom letzten Jahr 2004 die 1.! Wenn ihr sie habt, könnt ihr sie mir dann bitte mailen an SilendHill@aol.com Danke! Gruß Veta0208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veta0208 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hat denn keiner Lösungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*C++*Geronimo Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Leute brauche auch dringenst n par ZwiPrüfungen zum Üben. am besten alle bis auf 2004. die hab ich schon... Kann sie leider nicht rausgeben, da mein Scanner nicht funzt und ich se nur aufm Papier habe Wär euch aber saudankbar wenn mir einer n par ZP's zumailen würde. g.grams@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi, brauche auch ganz dringend ein paar ZP`s. kann leider keine anbieten, da ich keine hab... Danke schon mal im Voraus sinus_61@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Leute! Wenn jemand die Zwischenprüfung von 2000-2003 hat, bitte einmal an: Shoguno@web.de schicken!! Vielen Dank im Voraus!! PS: *heul* Dienstag isses schon soweit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-i-ke Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi! Ich hab mich grade registeriert, hab das Forum bisher noch nicht gekantt, jetzt kenn ich es! Eine kleine Frage hab ich. Gibt es eine Seite oder hat jemand ein paar Zwpr's zum üben. Ich schreib am Dienstag nächste Woche! Wäre echt total cool, wenn sich einer von euch Jungs/Mädels bei mir melden könnte. Meine E-Mail Addy: hangingaround@gmx.de THX Cheers Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migges Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo, ich war gerade dabei für die Zwischenprüfung am Dienstag zu lernen und habe gerade gesehen das es eine ZW Herbst 2004 gibt. Die Prüfung selbst habe ich gefunden aber keine (nicht alle) Lösungen. Kann mir bitte jemand die Musterlösung (oder eine selbsterstellte Lösung) mailen damit ich sie mit meinen Ergebnissen überprüfen kann? Ich bin mir bei einigen Aufgaben doch noch sehr unsicher. Vielen Dank im Voraus. MfG Michael Klosterbub@gmail.com Achja, wer noch was braucht, alle anderen Prüfungen vorher müsste ich haben. Auch mit Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exz Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo ihr lieben, bin auch mitten in der Lernphase für Dienstag. Ich würde mich gerne noch mit der ZP Herbst 2004 vorbereiten, hab aber weder Prüfung noch Lösung gefunden. Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht mir einen Link zu geben oder die Dateien zu schicken. Danke im voraus. ex0@gmx.de Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis2000 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass eine ZP kurz vorher bekannt wurde? Wäre schon lustig, wenn hier auf einmal die ZP von 2005 wäre :-) boemmel@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migges Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Habe gerade bemekrt das gmail net geht. Falls mir es einer mailen kann bitte an Klosterbub@web.de Es ist schon mal vorgekommen das die Prüfung früher im Netz war. Die Prüfung musste allerdings wiederholt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 kann sich denn nicht irgendjemand erbarmen shoguno@web.de biddä biddä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge