Djohnson Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @ shoguno The Postfix program <Shoguno@web.de>: host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 <Shoguno@web.de> Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user. (in reply to RCPT TO command) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 hmm son mist dann bidde nochmal an die : shoguno@gmx.de danke für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Währe auch dankbar für nen parr ZP !!! toby@turnbeutel-vergesser.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan81 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach ZP´en und Lösungen für Frühjahr 2001 und 2002 und die von Herbst 2004. Die anderen Jahrgänge sind vorhanden. Die Adresse für alle Suchenden und alles Gefundene eiffel112@gmx.de Vielen Dank schon jetzt und euch Viel Erlog in der Prüfung am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Bräuchte auch noch die Prüfungen, von den vorjahren, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber das schaffe ich noch bitte schickt mir alle die ihr habt wenn es geht auch mit Lösungen (FI/AE) benny.gnaedig@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 suche noch die zp vom herbst 2004 shoguno@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ich suche auch noch die zp vom herbst 2004 DeltaEx@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 einmal versuch ichs noch. suche alte Zwischenprüfungen von 2001, 2002 und 2003. viel Glück an alle die auch morgen schreiben. email klick klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehras Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ich nehm auch gerne jegliche zwischenprüfungen für den informatikkaufmann. hier bitte her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich glaube dieser Thread führt zu nichts, schreibt lieber Leute an die sich mit dem Thema (der Prüfung) ausseinander setzten im Forum. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ihr was erfahrt als eine Standard bitte an die Masse. (Nur meine Erfahrung, hat bis jetzt aber super geklappt...sind ja alle Nett hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceface28 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute, leider gibt es beim U-Form-Verlag nur die Prüfungsfragen ohne Lösungen. Kann mir jemand Prüfungsunterlagen mit Lösungen zuschicken? Habe im Mai 2005 Zwischenprüfung. Für jede E-Mail bin ich sehr sehr dankbar. niceface28@gmx.de LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wie geht denn das? Welches Bundeland bist du denn? Ich hab immer gedacht die ZP ist fürs Frühjahr immer im März? Und Abschlussprüfung im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sign08 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Servus, hab jetzt im Mai Abschlußprüfung. Wäre dankbar, wenn ihr mir AP von den vorherigen Jahren incl. Lösung schicken könntet, per Mail an pfaen@gmx.de Danke! P.S. AP 2005 wenn jemand hat nehm ich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jmd. ein paar IT-SE Abschlussprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. Möglichst mit Lösungen. Danke E-Mail: Dark_Master@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Schreib mir eine Mail mit Betreff "IT SE Prüfungen" an webmaster@clan-ron.de Da die Dinger recht groß sind, werde ich dir nach und nach welche schicken, oder sie irgendwo hochladen. Aber das sage ich dir dann noch. Habt ihr keine Schule die sowas speichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scHuRke Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo fachinformatiker.. wer von euch ist im besitz von abschlussprüfungen??? wie ich aus der zp2005 gelernt habe, kann man sich gar nich früh genug mit den themen auseinandersetzen.. hab kein bock da auch so auf die schnauze zu fallen.. also.. bitte bitte.. abschlussprüfungen an -> duftich@gmx.de ich bedanke mich schon mal.. gruß schurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastib Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo ihr, bin neu hier und suche prüfungen aus den letzten jahren zum üben für fiae wäre nett wenn jemand was schicken kann. danke im voraus rc.blackrain@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hönkipöng Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, könnte mir viellecht jemand die Prüfungen inkl. Lösungen der letzen Jahre von den Fachinformatikern AE schicken? Ihr würdet mich wirklich glücklich machen. Ist es nicht viel wert, einen armen hilflosen Wesen glücklich gemacht zu haben? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragi Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Falls jemand welche hat und mir diese an Mail wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Dragi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthi Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo hätte jemand auch mir die Prüfungen FISI habe Ende April Prüfung! *BIBBER* user1@herr-der-mails.de Wäre super lieb!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poweruser Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich suche noch folgende Prüfungen/Lösungen für FI/AE: Lösungen: Sommer 2001 WISO Sommer 2003 GH1 Sommer 2004 GH2 und WISO Winter 2004 GH1, GH2 und WISO Prüfungen: Winter 2004 GH1, GH2 und WISO Wär cool, wenn mir jemand die Sachen zuschicken könnte. an pow3rus3r@a3-freunde.de Danke im Vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadSniper Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hat zufällig jemand die Musterlösung für Die Abschlussprüfungen FASI Winter 2003/2004 Sommer 2004 Winter 2004/2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phil99 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Wäre super, wenn Ihr mir Prüfungen mit Lösungen schicken könntet. Danke Hier meine Mail philippschaller@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadSniper Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Meine E-Mail: cfoehrdes@gmx.de Hat zufällig jemand die Musterlösung für Die Abschlussprüfungen FASI Winter 2003/2004 Sommer 2004 Winter 2004/2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desp Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 suche ebenfalls prüfungen mit lösungen. wär super wenn sie mir jemand schickt FÜR FISI desp18@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge