-CmC-Neo Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich bin Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration. Suche dringend vergangene Prüfungen zum Lernen. Auch Lösungen zu den Aufgaben wären nicht schlecht. Ich danke euch im voraus. Meine E-Mail Adresse ist neo149@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boerger2000 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Suche auch jede Prüfung für FISI. Bin aus BW. mme81@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Achilles Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Leute Befinde mich im dritten Lehrjahr als IT-Systemelektroniker.... Mai habe ich die schriftliche Prüfung Ich bräuchte die Abschlußprüfungen von 2001 bis 2004 wenn es geht Winter und Sommer.... Kernqualifikation und fachqualifikation sowie den Wirstschaftsbereich.... Wäre Super von euch wenn ihr mir die unter dieser Email Adresse Dimi_81@web.de zuschicken lassen könnt. mfg Dimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunny82 Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich wäre dankbar, wenn ich auch sämtliche Lösungen zu Abschlussprüfungen Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung zusendne könnten. Cosmus2000@gmx.de Danke für die Mühe vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinkrümel Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, hat jemand zufällig die Winter Abschlussprüfung von 2004 für die Systemintegratoren? GH1 und GH2 und wiso.. bin offen für alles! Bitte an freeky20@hotmail.com thankx bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ...ähm besitzt jemand diese Musterlösung? War grad am üben und bin mir ein paar Dingen nicht so sicher und wollte da mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusammen. Ich kann im großen weitern www leider keine Abschlussprüfungen für FISIs finden. Kann mir die jemand mailen oder mir sagen, wo ich sie ziehen kann? Bin dankbar für jede Info! Beste Grüße, der Martin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wie wärs beim U-Form Verlag? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ach kann man das gar nicht mehr zum Download finden? Wird das nicht mehr angeboten? Irgendwer muss das doch haben... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich kann im großen weitern www leider keine Abschlussprüfungen für FISIs finden. Kann mir die jemand mailen oder mir sagen, wo ich sie ziehen kann? Ich hoffe, nirgendwo! Denn ich kann mir nur kaum vorstellen, dass ein FACH-Informatiker so dämlich ist, copyright-geschützte Unterlagen im Netz anzubieten und sich damit eventuell seinen gesamten Berufsweg kaputt zu machen. Welcher Arbeitgeber würde einen Datenverarbeiter an seine Firmen-Daten lassen, der durch eine solche Dummheit sein mangelndes Rechtsbewusstsein unter Beweis gestellt hat?!? gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 HILLFEEE... Kann mich mal wer aufklären? Hier scheint eine ganze Menge passiert zu sein, ich war schon ewig nicht mehr hier. Früher war das kein Problem, warum kann man solche Informationen hier nicht mehr bekommen? Viele Grüße, der Martin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Weil es strafbar ist. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DonadoniArt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wer mir irgend etwas nützliches schickt erhält die Prüfungen von 99 - 2001 mit Lösungen und 2004 Systemintegration mit Lösungen!! Meldet euch pruefungen@donadoniart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 bräuchte mal die Musterlösung für AP FISI WInter 2002 würde mich über Mail freuen an: home@idanz.de hab selber auch einige Prüfungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abschluss02 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hey, wollt mein Wissen noch mal überprüfen und meine Abschlussprüfung noch mal machen. Leider finde ich sie nich mehr. Hat einer von euch die Prüfung FIS Sommer 2002 noch. Wenn ja wäre es schön, wenn ihr mir die Dateien oder einen link zuschicken könntet. Danke Mail to: JimBean1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wollte hier auch mal was Reinschreiben. Finde dass der Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwickler Spaß macht. Jetzt kommt der große Moment der alles entscheiden kann. Wer mir tröstende Worte oder auch andere Dinge schicken will kann das unter krujtzschoff@gmail.com machen. Ich bedanke mich im Voraus. krujtzschoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quotenschwarzer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi zusammen, habe mich erst gerade bei euch angemeldet. Bin FISI im 2ten und hatte gerade ZP! Ganz ehrlich fand ich sehr anspruchsvoll und im Vergleich zu Prüfungen aus den voherigen Jahrgängen schwerer da zum ersten mal Fachliches Englisch geprüft wurde sonst nur Pflichtbestandteil der Abschlussprüfung! WÃe auch immer meine BBS-Klasse sind sehr auf die Ergebnisse gespannt. Ich habe unter anderem die ZP'en komplett von 1999-2004 und Abschlussprüfungen 2001 sowie 2002 in diversen Formaten (*.txt; .pdf; .doc; .xls) Zwischenprüfungen komplett mit Lösungsbogen bei den Abschlussprüfungen leider nicht. Wenn ihr die haben wollt mail an: mister.sex@web.de - mfg ...Der Quotenschwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC Tom Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, ich habe eine bitte an euch, kann mir jemand die Abschlußprüfungen von Winter 2002-2003 bis Winter 2004-2005 mit Lösungen an meine Emailadresse fachinformatiker_2005@gmx.de zuschicken, da ich mich momentan auf die Abschlussprüfung vorbereite. Vielen Dank. Gruß DC Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde mich auch über eine Mail freuen mit Abschlussprüfungen der letzten Jahre ink. Lösungen für den FiSi. emal: king.hotdog@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drohne Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Würde mich auch über Post mit den Prüfungen 03/04 für Fi/Si freuen Postfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheinrich Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Gude, wollte auch mal nachfragen ob mir jemand bitte eine ZP per mail zu schicken könnte?! währe sehr net von euch!!!! sh@msline.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenderDW Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin ich bräuchte die Prüfungen Winter 2003 sowie die 2004er denwil@t-online.de die restlichen habe ich hier falls interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoobydoo Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo ich guck mir gerade mal die ältern prüfungen durch, kann mir jemand mal die lösungen schicken? vom winter 03/04, sommer 04 und winter 04/05 :confused: wäre super wenn es klappt, danke schon mal. an audi84@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenderDW Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Update (wo is der edit button :confused: :confused: ) ich suche : 2000 vom winter die GH1 mit Lösung 2001 die Sommerlösungen (komplett) 2002 komplett mit Aufgaben und Lösungen 2003 Sommerlösungen, sowie Winter komplett 2004 alle die es gibt bitte an denwil@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaHoschi Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi zusammen! Ich wäre für jedes Material rund um den Fachinformatiker Systemintegration dankbar, bzw. SEHR dankbar ^^ Wenn mir jemand was zukommen lassen könnte bitte an: Meine Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge