sylvester Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, { CEMAPI oder auch MAPI unter PocketPC } ich muss mich für den Event "fnewObjectCreated" (Erstellung einer neuen Email) in meiner Inbox registrieren. Dazu kann ich laut MSDN die Methode Advise des jeweiligen MessageStores nutzen. Allerdings verlangt sie als vierten Parameter einen Pointer auf ein bereits alloziertes IMAPIAdviseSink Interface. Wenn ich LPMAPIADVISESINK lpAdviseSink; schreibe gibt mein Compiler ne Warnung zur Nutzung eines uninitialisierten Objekts aus. Und es gibt auch keine Methode, die mir ein IMAPIAdviseSink Interface erstellt. Was muss ich machen, um mich für dieses Event zu registrieren bzw. um diese Warnung zu umgehen, also ein alloziertes Objekt zu übergeben? RESULT = lppMDB->Advise(cbEntryID,(LPENTRYID)rgprops[0].Value.bin.lpb,fnevObjectCreat ed,lpAdviseSink,&ulong); Danke im voraus Gibt es eigentlich ein gutes Buch über CEMAPI oder MAPI???? Für Tipps bin ich natürlich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Üblicherweise übergibt man einen Zeiger auf ein COM-Objekt einer Klasse, die von dem geforderten Interface abgeleitet ist, und die dessen Methode(n) (in diesem Fall OnNotify) implementiert. Hast du so eine Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.