Tinsel Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo hat jemand von euch schon mal eine Bewerbung an eine Fachoberschule geschrieben? Was gehöhrt da rein? Ich finde irgend wie keinen Einstieg bzw. komme nicht wirklich über 5 Zeilen hinaus. thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sysopsebdd Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 frag mal bei deiner FOS nach, meistens haben die vordrucke, die du nur auszufüllen brauchst, an welche Schule möchtest du denn in Dresden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Also ich glaube da brauchst du ein Formular, ein richtiges Bewerbungsschreiben hat ja keinen Sinn. die gehen doch eh nur nach dem Schnitt, soweit ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGGroLadY Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 also ich war auf der fos und da ist es so, das es dort einen informationsabend und so schnickschanck gibt und da gibts so tolle anmeldungsformulare. solltest nicht wissen wann der infoabend ist, kannst dir auch in sekräteriat eine anmeldung holen ..... aber bewerbungsschreiben brauchst du keins, das geht nur mit dem anmeldungsformular :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 nö die wollen unbedingt Bewerbung, Lebenslauf und Anmeldeschein - formloses Bewerbungsanschreiben - tabellarischer Lebenslauf (mit Unterschrift) - beglaubigte Zeugniskopien Abschlusszeugnis der 10. Klasse Abschlusszeugnis d. Berufsausbildung Facharbeiterzeugnis/Gesellenbrief - 2 Passbilder (mit Namen u. Geb.dat. beschriftet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGGroLadY Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 wir reden hier schon von der Fachoberschule nicht von der Berufsoberschule? also ich war wie gesagt auf der FOS und da hat man nur nen Bogen ausfüllen müssen, das mit Zeugnisen und Fotos is klar .... aber ein Bewerbungsschreiben :confused: aber ich hab das in bayern gemacht, kann sein dass das bei dir anders ist. btw. wenn du mir das schon gerade so schön erklärt hast, warum hast du dann gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich hatte gefragt was man in die Bewerbung reinschreiben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.