Ty4Pi Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Kennt jemand so etwas? wo unter umständen auch Phrasen übersetzt werden können? so etwa wie bei www.linguadict.de ...allerdings nicht für englsch sondern für schwedisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Schau mal hier: http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Schwedisch/sf.htm oder hier: http://deutsch-schwedisches-woerterbuch.elch.nu/ <OT> Oder eher sowas: Swedis für Angefangenen und Fortgesrittenen *duck* :floet: </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Wie gut es ist weiß ich nicht, fands aber mal ganz hilfreich: www.pauker.at Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 thx contany, was ich gesucht hab hab ich endlich gefudnen, jetzt fehlt nurnoch die richtige aussprache "jag älskar dig" weis wer wie man das ausspricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 War mal ein paar Wochen in Schweden, und habe das glaube ich noch richtig in Erinnerung: Jag = Jag älskar = älsga dig = dig Also fast wies geschrieben wird, aber ich glaube das k in älskar wird eher weich gesprochen. [EDIT]Könnte aber auch an meinen mittlerweile manchmal auftretenden fränkischen Akzent liegen. [/EDIT] Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 G wird zu (deutsch: "J") wenn es vor oder nach einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö, l, r. [...] K wird zu (deutsch: "CH") wenn es vor einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö. Hier gefunden: http://www.schwedenseite.de/schwedisch_aussprache.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 an den ärzte-fan snowman "Jag älska dig" heißt meines Wissens nach soviel wie "Ich liebe dich"... *sing* ..Wie gerne würd ich jetzt in Schweden sein... */sing* cruz.Mage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 öh... ärtze-fan? lol, nö, eignetlich nicht ja, das heißt es, aber ich wills nich falsch aussprechen. @wolle: "K wird zu (deutsch: "CH") wenn es vor einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö." kein a? denn bei "älskar" is n a danach naja, ich denk mal Containys beschreibung reicht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 kein a? denn bei "älskar" is n a danach Sorry, da hab ich gepennt, zumindest der erste passt :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.