Ozelott Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Servus Ich hatte mal gelesen das bei HL2 das "High-Definition Range-Rendering" eingebaut wird. Ist das schon passiert oder kommt das noch?? Denn als ich heute gezockt hab (in City 17) ist mir aufgefallen das wenn ich in nem Keller oder Haus bin und ich in richtung Fenster schaue ist das extrem weiß & grell. Wenn ich zum Fenster hin gehe sehe ich dann langsam alles ganz normal. Kann mir jemand sagen ob ich mich irre oder ob das schon immer so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das war soweit ich weiss schon immer so, zumindest habe ich das in einem Source-Demo-Video schon gesehen bevor HL2 erhältlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ...extrem weiß & grell... jo, und da du aber trozdem dunkle ecken usw. haarscharf erkennen kannst is es das HDRR, denn genau diesen Effekt übt es aus: extrem dunkle und extrem helle Bereich gleichzeitig sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge