Data Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Hallo allerseits. Nach der Überarbeitung hier sind ja jede Menge neuer Themenbereiche entstanden. Ich persönlich finde, es waren etwas zu viel, denn das Ganze ist eher unübersichtlich. Also z.B. Musik/Kino und Gesch. die das Leben schrieb wären im Small Talk gut aufgehoben gewesen (ein Beispiel). Man muß einfach zuviel herumclicken um sich über alles mal zu informieren,was früher kompakter gewesen ist. OK OK. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung die ich mal zum Besten geben wollte. Ansonsten macht weiter so. Gruß Data. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 ich persönlich finde es so wie es jetzt ist besser, man kann sich viel besser auf die Gebiete konzentrieren, die einen am meisten interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 that's it vote for progress lasst es wie's ist; ich find's genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Data, Danke für Deinen Hinweis. Das Forum ist und bleibt strukturell ständig in Bewegung. Ich denke wir sollten mit großen Veränderungen allerdings jetzt noch ein bischen abwarten. Trotzdem Danke für Deine Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.