IT-Shrek Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi, mehrere Quellen berichten mir folgendes: Win NT nutzt Partitionen ab 200MB effizienter als andere BS Win NT arbeitet mit Office schneller als andere BS Leider verstehe ich beide Aussagen nicht wirklich. Inwiefern effizienter, wodurch schneller? Wie funktioniert das? Wenn jemand da weiterführende Infos hat, wäre ich dankbar. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 niemand eine Idee? Wie wurde es denn "damals" beim Release erklärt? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 niemand eine Idee?Danke fürs Threadpushing. Damit bekommst du auch nicht mehr Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gern geschehen :hodata :byby: Das zielte zwar eher darauf ab, zu fragen ob sich noch jemand an die Zeit erinnert als NT neu war, weil die Infos da vielleicht eher (bewusst) verfügbar waren als heute, aber was solls. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.