bmg4ever Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute, mein problem ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wie sich der thread titel anhören mag. ich hab ein makro mit userform, welches auch super funktioniert. allerdings habe ich das problem, dass ich parallel zur userform auch gerne noch auf das excel sheet zugreifen möchte. im moment muss ich das fenster immer beenden. ich will es als so haben wie das suchfenster von excel, dass zwar immer zu sehen bleibt, aber man trotzdem auf die eigentlich tabelle zugreifen kann. welche einstellung muss ich dafür vornehmen? P.S: Wie kann ich das OnClose-Event beim drücken des X-Buttons im Form-Header abfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.