GeneralChang Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, bräuchte schnelle Hilfe: Habe eine ListView, die ich über einen Button mit Daten einer Datei fülle (FileDialog) Wie kann ich abprüfen, dass ein erneutes Hinzufügen der selben Datei nicht möglich ist? Hört sich einfach an, bin aber am verzweifeln. Als Beispiel: Dateiname Größe Beschreibung xyz.txt 25 KB Textdatei Über FileDialog selbige Datei hinzufügen soll Meldung ausgeben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 vielleicht den file-name mit pfad in einer liste speichern und nachher durchhoppeln und schauen ob name schon vorhanden ist? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wie kann ich abprüfen, dass ein erneutes Hinzufügen der selben Datei nicht möglich ist? Die Dateinamen merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 oder sooo.. LIST_VIEW.ITEMS.FindByText(String); sucht danache Aus der Hilfe :mod: :mod: [C#] public ListItem FindByText( string text ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeneralChang Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Diese Methode ist nur beim ListItem verfügbar, nicht beim ListView. :mod: :mod: :mod: Habs aber mittlerweile. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.