Zum Inhalt springen

java -version = Segmentation fault ??

Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein java-problem auf meinem Red Hat Enterprise Server 3.

Auf meinem Server ist noch kein java installiert. Ich hab aber eine cd eingelegt, wo java drauf ist, und wenn ich jetzt nur zum testen direkt auf der cd: ./java -version

eingebe, bekomme ich die fehlermeldung: Segmentation fault

Was bedeutet das? wieso kann ich java nicht ausführen?

Als zusätzliche info vielleicht noch folgendes, ich möchte auf dem linux server einen ibm websphere application server installieren, dieser bringt ein JAVA auf der cd mit, aber ich bekomme ständig obige fehlermeldung, wenn ich die software installieren will und halt wenn ich das java auf der cd testen will.

bitte um hilfe

danke

christian

Hallo,

hast du schonmal probiert die komplette CD auf den Server zu kopieren, um es von dort aus zu versuchen?

ich hab auf der HD nen symbolic link zur cd gemacht, hat aber nicht geklappt.

Hab jetzt allerdings erfahren, das der RedHat Application Server das Problem macht. Bei dem darf man nur java versionen > 1.4 benutzen, und die java version auf meiner cd ist 1.3.1, redhat erlaubt also nicht die nutzung.hab jetzt nen redhat advanced server 2.1 installiert, also n altes ding, da funktioniert das java auf der cd....

naja, also erstmal danke :)

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...