Spooky23 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, hab ein java-problem auf meinem Red Hat Enterprise Server 3. Auf meinem Server ist noch kein java installiert. Ich hab aber eine cd eingelegt, wo java drauf ist, und wenn ich jetzt nur zum testen direkt auf der cd: ./java -version eingebe, bekomme ich die fehlermeldung: Segmentation fault Was bedeutet das? wieso kann ich java nicht ausführen? Als zusätzliche info vielleicht noch folgendes, ich möchte auf dem linux server einen ibm websphere application server installieren, dieser bringt ein JAVA auf der cd mit, aber ich bekomme ständig obige fehlermeldung, wenn ich die software installieren will und halt wenn ich das java auf der cd testen will. bitte um hilfe danke christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, hast du schonmal probiert die komplette CD auf den Server zu kopieren, um es von dort aus zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, hast du schonmal probiert die komplette CD auf den Server zu kopieren, um es von dort aus zu versuchen? ich hab auf der HD nen symbolic link zur cd gemacht, hat aber nicht geklappt. Hab jetzt allerdings erfahren, das der RedHat Application Server das Problem macht. Bei dem darf man nur java versionen > 1.4 benutzen, und die java version auf meiner cd ist 1.3.1, redhat erlaubt also nicht die nutzung.hab jetzt nen redhat advanced server 2.1 installiert, also n altes ding, da funktioniert das java auf der cd.... naja, also erstmal danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.