U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi also ich habe meine SUse DVD wieder ausgekrammt. Jetzt meine frage sollte ich diese Installieren lieber eine neue kaufen oder kann ich nach der Installation ein Update fahren das ich auf der neusten version bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Da würde ich lieber erst die neue kaufen und dann installieren - zwischen 7.2 und 9.2 hat sich doch einiges geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Also gibt es keine möglichkeit nach der Installation ein Update auf die neue Version zu machen oder ist davon abzuraten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Nein. Updates gibts nur von 8.2 bis 9.2. 8.1 wurde vor einigen Wochen eingestellt. Ich würde auch ne neue Suse kaufen, oder mit Fedora Core arbeiten. Fedora Core ist kostenlos und vom Stand her neuer als Suse. Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepspace_9 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Soweit ich weiß, kann man doch sowieso nur updates innerhalb der selben Distri Nr. machen oder, also nicht von 8 auf 9, geschweige denn von 7 auf 9 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Doch System-Updates kann man auch machen. Dafür braucht man aber die neueren Cds . Also muss man sich die dafür so oder so kaufen. Obwohl ein Update von 7 auf 9 würde ich nicht machen. Auch wenn klappen würde *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die 9.2 liegt als Download bei Suse kostenlos zur Verfügung - wieso kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 da in dieser version nicht alle tools und Programme dabei sind. oder habe ich das falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die 9.2 liegt als Download bei Suse kostenlos zur Verfügung - wieso kaufen?? Handbücher, Support, Unterstützung für SuSe Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.