Zum Inhalt springen

Fragen zum Projektantrag (FIAE)

HEZ

Empfohlene Beiträge

Wie soll der Antrag überhaupt aussehen? Gibt hier ein Blatt zum Ausfüllen (Projektbezeichnung, Projektverantwortlicher, Genehmigung der Firma, Projekt-Umfeld(OS, Progrspr., IDE...), Unterschrift) und dazu soll man wohl selbst was schönes schreiben.

Hab mir also mal eure Beispiele hier angeschaut und hab schön was zusammengeschrieben. Aber nun? Wird der selbst geschriebene Antrag auch unterschrieben? Muss da mein Name, TelNr und so drauf? (Ist ja schon alles auf dem Füll-mich-aus-Blatt) Darf man da das Firmenbriefpapier verwenden?

Das Ding geht übrigens an die IHK Schwaben.

Das Problem ist ja nicht das "Füll-mich-aus-Blatt". Das Problem ist das Andere. Das, das man selber dazu schreiben soll. Es steht halt nirgends, wie das aussehen soll. Auch nicht bei der Homepage meiner IHK, von Vorlagen ganz zu schweigen.

Naja, jetzt habe ich halt ein einfaches Worddokument mit 4 Überschriften (Projektbezeichnung, -umfeld, -beschreibung und -phasen) und ein bisschen Blah dazu geschrieben und werde es an das "Fma"-Blatt tackern. Wird schon schiefgehen. ;)

Danke!

(Edit: Komisches Forum. :) Wollte eigentlich allgemein antworten, nicht nur auf einen bestimmten Post. Nicht, dass sich der andere Poster ignoriert vorkommt...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...