HEZ Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wie soll der Antrag überhaupt aussehen? Gibt hier ein Blatt zum Ausfüllen (Projektbezeichnung, Projektverantwortlicher, Genehmigung der Firma, Projekt-Umfeld(OS, Progrspr., IDE...), Unterschrift) und dazu soll man wohl selbst was schönes schreiben. Hab mir also mal eure Beispiele hier angeschaut und hab schön was zusammengeschrieben. Aber nun? Wird der selbst geschriebene Antrag auch unterschrieben? Muss da mein Name, TelNr und so drauf? (Ist ja schon alles auf dem Füll-mich-aus-Blatt) Darf man da das Firmenbriefpapier verwenden? Das Ding geht übrigens an die IHK Schwaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T_u_X Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wo ist denn dein Problem, wenn eh alles auf dem Füll-mich-aus-Blatt steht. Dann füll das halt aus und schick es an die IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Schau mal bei der IHK Schwaben vorbei. Dort gibt es garantiert einen Vordruck. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HEZ Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das Problem ist ja nicht das "Füll-mich-aus-Blatt". Das Problem ist das Andere. Das, das man selber dazu schreiben soll. Es steht halt nirgends, wie das aussehen soll. Auch nicht bei der Homepage meiner IHK, von Vorlagen ganz zu schweigen. Naja, jetzt habe ich halt ein einfaches Worddokument mit 4 Überschriften (Projektbezeichnung, -umfeld, -beschreibung und -phasen) und ein bisschen Blah dazu geschrieben und werde es an das "Fma"-Blatt tackern. Wird schon schiefgehen. Danke! (Edit: Komisches Forum. Wollte eigentlich allgemein antworten, nicht nur auf einen bestimmten Post. Nicht, dass sich der andere Poster ignoriert vorkommt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Jetzt versteh ich was Du meinst. Unsere Projektanträge sind anders aufgebaut Dort wird alles in einem erschlagen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HEZ Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ach so... hat mich schon gewundert, dass die so ähnlich aufgebaut sind. Nun gut, das Ding ist raus. *Daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.