tobias-digital Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi! Ich habe hier einen Windows 2003 Server, 10 Windows Clients und 3 Macs. Die Macs verbinden sich ein Laufwerk des Server per AFP (Samba kommt nicht in Frage). Das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen Dateien auf dem Server "verschwinden". Mich macht das echt fertig, da sowas natürlich nicht sein darf. Ich finde aber keinen Anhaltspunkt wieso die Dateien verschwinden. Hat vielleicht einer nen Tipp, bzw. das gleiche Problem? Der Windows 2003 Server arbeitet sowieso unbefridigend schlecht mit anderen Betriebssystemen zusammen zu arbeiten, und jetzt auch noch sowas. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Bist Du sicher das die verschwinden und nicht einer diese löscht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Naja, 100% sicher, dass einer mit Absicht Dateien löscht kann man natürlich nie sein, aber es gibt 0 Anzeichen dafür, dass einer hier intern boykottiert. Und das Problem tritt echt nur bei den Macs auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.