snoopymuc Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Kleines Problem habe in einem Word.dot ein Makro eingebunden, das ein Label ausfüllen soll. Klappt auch alles. Es funktioniert jedoch nicht, wenn ich das Dokument als word.doc abspeichere. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Weil Makros in Vorlagen nicht mitgespeichert werden? Das wäre eine logische Antwort, ich weiss aber nicht ob das so richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopymuc Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Die Makros werden gespeichert. Die Formularfelder füllen sich aus und ansonsten funktioniert auch alles. Es scheint, dass es da ein explizites Problem mit Labels gibt, die vom *.dot nicht mit ins *.doc übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Welche Word Version, welcher Patchstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopymuc Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hat mein Kollege schon behoben. Code bei Labels: ThisDocument.ANGKOP = PROANG.Text (setzt text aus PROANG ins Labelsfeld ANGKOP) Damit wird es aber nur im *.dot ausgefüllt. Lösung: ActiveDocument.ANGKOP = PROANG.Text Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.