calpas Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Ein schelm wer böses bei dem titel denkt HAbt ihr das auch manchmal das sich die fachinformatiker seite auf einmal verabschiedet und die error seite 404 erscheint oder server nicht gefunden also bei mir ist das relativ häufig der fall ciao calpas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi, wir hatten vor der Umstellung der Forensoftware zum Teil große Perfomance-Probleme, bzw. das Board war oft nicht erreichbar. Nach dem Update ging es aus meiner Sicht lange Zeit sehr gut. Aber auch ich bemerke in letzter Zeit wieder öfter Ausfälle. Der richtige Weg an der Stelle ist: Schreibt eine E-Mail an Support@Schlund.de in der Form: Sehr geehrter Support von Schlund + Partner, ich bin regelmäßiger Besucher der Website "www.Fachinformatiker.de" dessen Domain bei Ihnen gehostet wird. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß ich auf das Fachinformatiker-Forum aus Gründen eines Serverausfalls keinen Zugriff habe und zwar am [...] um [...] und am [...] um [...]. Die Fehlermeldung lautete: [...] Ab wann kann mit einer dauerhaften Beseitigung der Störung gerechnet werden? Viele Grüße [...] Vielen Dank StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.