Zum Inhalt springen

Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Word XP??


DarkGhost

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Folgendes Problem:

Ich füge in ein Word Dokument Bereiche eines Excel Sheets mittels im Excel-Sheet Bereich markieren, kopieren, dann in Word Inhalte einfügen ein.

Das Objekt ist so groß dass es über den Seitenrand hinausreicht, weshalb ich einige Spalten nicht mehr sehe, deshalb mach ich das Objekt so klein dass es wieder auf eine Seite passt (mittels ziehen der schwarzen Randpunkte).

Doch dann muss ich feststellen dass der einige Spalten nicht mit eingefügt wurden! Woran kann das liegen / wie kann ich das Problem umgehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...