WeisserRiese Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hey ho, gibts irgendwelche guten Seiten wo das Thema Leistungserstellung abgedeckt wird ? mfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeisserRiese Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 vielleicht kann mir jemand kurz beschreiben was Leistungserstellung ist und wonach ich suchen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 etwas ungeduldig ? Das Wort kann wohl viel bedeuten, BWLtechnisch, ITtechnisch etc..... Das war das was ich auf die schnelle in googel als Überblick erhalten habe....und ich hab nur nach "Leistungserstellung" gesucht, welche du meinst hast du ja nicht verraten... IT-Leistungserstellung z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeisserRiese Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hhmm nunja.... das was die von der IHK schreiben...... gegoogelt habsch auch schon.. aber irgendwie lässt sich meiner meinung nioschts damit anfangen...... also die von der IHK schreiben lediglich: -Leistungserstellung und -verwertung was zum teufel meinen die damit ??? PS: den Link von 4managers habsch auch gefunden .. aber das is ja irgend son vergleich mit irgend nem anderen .. ach egal... jedenfalls schlauer geworden bin ich nicht daraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 In welchem Zusammenhang schreibt das "die IHK"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wenn du sowas von der IHK meinst: link Dann solltest du vielleicht nochmal den Link zur IT-Leistungserstellung druchlesen und dann überlegen, was "die IHK" da wissen will. Ich finde den Link gut erklärt, da wird nämlich beschrieben was die Komponenten der Leistungserstellung sind. *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.