Welenreiter Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe hier 100 PC zur betreuung. Leider ist bisher nürgends festgehalten wo mann welchen PC findet. Wenn man so also einen betimmten sucht muss man fast alle durchforsten. Ich suche ein Tool mit dem ich mir einen Plan oder ähnliches Zeichnen kann an dem man ablesen kann an welchem Schreibtisch welcher PC steht. Wenn möglich sollte dieses kostenlos sein. Fals nicht ist es aber auch ok. Kennt da jemand ein Tool zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Schreit nach MS Visio, aber der Name sagt es bereits: kostet teuer Geld. Ein Ausweichprodukt dafür kenne ich leider nicht *interessiert_sei* Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Kann man mit VISIO echt Pläne von Tischen und so zeichnen ?? Ich habe eine solche Funktion noch nie gesehen. Man kann doch nur Struktogramme und ablaufpläne zeichnen dachte ich. Wie nennt sich die Zeichnungsart oder Funktion unter VISIO die ich dafür benutzen soll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ja, man kann (ob man sollte ist wieder eine andere Frage). Nennt sich Bauplan, Unterkategorie Büroplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Weiss jemand wie diese Schreibtische heissen die so im rondel angeordnet sind mit trennwenden dazwischen an denen im 4 Leute sitzen ?? Ich will diese in Visios zeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.