TripleD Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ne Website mit IFRAME. In diesem IFRAME gibt es ein Login-Formular. Wenn ich dieses abschicke wird eine Session erstellt, und es sollte sich die komplette Index aktuallisieren. Ich bekomme dies aber irgendwie nicht hin. Es wird immer nur im Iframe geöffnet und wenn ich F5 drücke. Weiß jemand rat? Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BayK Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 target="_parent"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 target="_parent"? in einem meta resfresh kannst du kein target angeben. vielleicht ein JavaScript refresh? self.parent.location.reload(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaphod1984 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Java Skript ist suboptimal, da kann es sein dass jemand das deaktiviert. Du könntest die Loginlogik in eine seperate Datei legen (z.B. login.php), aus dem Iframe (warum überhaupt ein Iframe?) dann mit target="_parent" auf diese login-datei springen (also über das form) lassen und bei erfolgtem (und auch erfloglosem) login redirecten auf die entsprechende seite. Musst halt dann noch evtl. Fehlercodes mit übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, danke für eure Hilfe. Hab das Target in meiner Form mit drin. Muss nur nochmal nachschauen, wie das aussieht wenn falsche Login-Daten eingegeben wurde. Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.