Zum Inhalt springen

Wie kann ich Personen finden wegen Klassentreffen

Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hi ...ich suche ehemalige Klassenkameraden für ein Klassentreffen

Allerdings sind einige unbekannt verzogen

Kann man die übers I-net irgendwie finden? ..außer google oder so

habe auch schon übers Einwohnermeldeamt versucht ... aber die wollen entweder viel Geld oder können nix tun

Ciao,

also ich finde das sau dämlich. Ohne diese VIP-Zugänge kann man ja null! Nen Namen finde und dann über deren System eine Nachricht schicken. Und die kann man noch nit mal lesen! Oder sollte ich zu dumm sein?

Und dafür das ich 18 Euro berappe, müssten ja erstmal genug da sein! Und wenn genug da sind (die dann gelöhnt haben) finde ich es sau teuer!

Ciao Vito motzen.gif

Hi Vito,

Namen kannst du auf alle Fälle bei SF finden. Die listen alle, die sich an deiner Schule für die einzelnen Jahrgänge eingetragen haben. Wenn einer von denen schon die Gold Mitgliedschaft hat kannst du sein Profil sehen und ihm Nachrichten senden. Wenn sich zwei schreiben, die keine GM haben, kann man sich zwar Nachrichten schicken, lesen geht aber nur mit GM. Aber wenn man einen findet der die GM hat kann der alle anderen anschreiben, und die können dann alle die Nachrichten lesen, weil es ausreicht wenn einer die GM hat. *wirr* War das halbwegs verständlich? :confused:

Ciao,

das ist mir schon klar gewesen.

Nur ist es bei mir so, das ich von meinem Jahrgang (der mich am meisten interessieren) bisher nur 1 drin von 3 Klassen. Deshalb spare ich mir auch die "Gold". Und der nächste wird es wohl auch tun, falls er/sie sich überhaupt anmeldet. Wollte halt gern nen Anfang machen, mit Klassenfoto usw. und hab halt mal rumprobiert. Hab jetzt mal eine Nachricht an meine Frau geschickt, die bekommt die Info das ich geschrieben habe, aber sonst nix (weil halt Gold fehlt).

Ich verstehe ja das die sich DAS GROSSE Laubfeuer versprechen, aber so ist es in meinen Augen eher ein Flop. Ich fänd es ja ok, mit Anmeldegebühr, oder mit Werbungs-Banner usw.! Aber so?

Was für Infos bekomme ich schon? Den Namen und die Schule. Toll!!! Da muß man schon Appetit auf mehr machen (hatte extra schon angefangen Schulfotos zu scannen :D , und wer sieht die? Wie gesagt ein einziger ist momentan da - sieht bei den anderen Jahrgängen nicht besser aus - und der hat kein Gold). Oder kauft man heut zu Tage Tiefkühlpizza im sterillen und neutralen Karton? ;)

Ciao Vito

Ciao Vito

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...