Ty4Pi Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi ...ich suche ehemalige Klassenkameraden für ein Klassentreffen Allerdings sind einige unbekannt verzogen Kann man die übers I-net irgendwie finden? ..außer google oder so habe auch schon übers Einwohnermeldeamt versucht ... aber die wollen entweder viel Geld oder können nix tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, vielelicht haste ja da Glück. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 StayFriends ist ganz nützlich, schliesse mich also palvoelgyis Empfehlung an. Allerdings ist man bei SF am besten beraten, wenn man die 18 Euro Gold-Mitgliedschaft (12 Monate) bezahlt, weil die anderen sonst u.U. die Nachrichten nicht lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi! Ich kann dir http://www.passado.de/ empfehlen. Ist AFAIK kostenlos. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Huiii cool, da hab ich doch direkt mal eine Schulfreundin wieder gefunden bei StayFriends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Lycos bietet auch so einen Service an. Folge dem Link "Freunde finden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ciao, also ich finde das sau dämlich. Ohne diese VIP-Zugänge kann man ja null! Nen Namen finde und dann über deren System eine Nachricht schicken. Und die kann man noch nit mal lesen! Oder sollte ich zu dumm sein? Und dafür das ich 18 Euro berappe, müssten ja erstmal genug da sein! Und wenn genug da sind (die dann gelöhnt haben) finde ich es sau teuer! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi Vito, Namen kannst du auf alle Fälle bei SF finden. Die listen alle, die sich an deiner Schule für die einzelnen Jahrgänge eingetragen haben. Wenn einer von denen schon die Gold Mitgliedschaft hat kannst du sein Profil sehen und ihm Nachrichten senden. Wenn sich zwei schreiben, die keine GM haben, kann man sich zwar Nachrichten schicken, lesen geht aber nur mit GM. Aber wenn man einen findet der die GM hat kann der alle anderen anschreiben, und die können dann alle die Nachrichten lesen, weil es ausreicht wenn einer die GM hat. *wirr* War das halbwegs verständlich? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ciao, das ist mir schon klar gewesen. Nur ist es bei mir so, das ich von meinem Jahrgang (der mich am meisten interessieren) bisher nur 1 drin von 3 Klassen. Deshalb spare ich mir auch die "Gold". Und der nächste wird es wohl auch tun, falls er/sie sich überhaupt anmeldet. Wollte halt gern nen Anfang machen, mit Klassenfoto usw. und hab halt mal rumprobiert. Hab jetzt mal eine Nachricht an meine Frau geschickt, die bekommt die Info das ich geschrieben habe, aber sonst nix (weil halt Gold fehlt). Ich verstehe ja das die sich DAS GROSSE Laubfeuer versprechen, aber so ist es in meinen Augen eher ein Flop. Ich fänd es ja ok, mit Anmeldegebühr, oder mit Werbungs-Banner usw.! Aber so? Was für Infos bekomme ich schon? Den Namen und die Schule. Toll!!! Da muß man schon Appetit auf mehr machen (hatte extra schon angefangen Schulfotos zu scannen , und wer sieht die? Wie gesagt ein einziger ist momentan da - sieht bei den anderen Jahrgängen nicht besser aus - und der hat kein Gold). Oder kauft man heut zu Tage Tiefkühlpizza im sterillen und neutralen Karton? Ciao Vito Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Kann man da nciht auch seine email-addy eintragen? Oder sehen das auch nur Gold-Member? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 gibt auf spiegel.de nen kostenloses Projekt für genau diesen Zweck Komme von hier leider nich drauf, daher leider kein direktlink, erst heute abend. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.